Forum Discussion

waslos211's avatar
2 years ago

Battlefront 2 Freunde werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe Battlefront 2 aber meine freunde werden mir im Spiel nicht unter der Freundesliste angezeigt obwohl ich online bin.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @waslos211,

ich habe deinen Beitrag mal zum Star Wars Bereich verschoben, da du von Battlefront und nicht Battlefield sprichst.

Könntest du einmal das Spiel reparieren? Benutzen du und deine Freunde die EA app? Fall ja, seit ihr alle auf der gleichen Version der EA app, und weißt du, ob deine Freunde das gleiche Problem haben, oder bist du der einzige?

- Pythia

• Schon älterer Thread aber ich habe genau das gleiche Problem seit 2 wochen jetzt schon. Ich bin mit meinem Freund auf EA App befreundet, wir haben beide das Spiel repariert, und sind auf der gleichen Version. Neu geaddet haben wir uns auch, aber für mich wird immer noch keiner als online angezeigt in Battlefront 2. Hier ein Bild für Referenz: 

Es ging einmal weg für so 2 Tage, aber kam dann auch wieder. Hilfe wäre sehr nett und nötig, da ich nicht mal einladungen von freunden annehmen kann.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @somegermanguy05,

könntest du und dein Freund einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen, um sicherzustellen, dass es nicht blockiert wird?

Stellt auch beide einmal sicher, ob eure Privatsphäre-Einstellungen korrekt eingestellt sind. 

• Habe das jetzt mit meinem Freund ausprobiert, trotzdem funktioniert es weiterhin nicht. Keiner meiner Freunde wird als Online angezeigt, aber sobald ich das Menü der EA App aufmache sehe ich alle Online die auch Online sind, nur Ingame nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @somegermanguy05,

hast du deine EA Privatsphäreneinstellungen auch überprüft? Kannst du nach den Profilen deiner Freunde im Spiel suchen?

Versuche einmal, deinen Freund von deiner Freundesliste zu entfernen und dann wieder zu adden, und schaue dann nach, ob er im Spiel angezeigt wird.

• Hallo, ich habe das Problem auch das ich meinen Freund auf EA aus dem nichts nicht mehr online sehe. vor 5 minuten hat es noch funktioniert und wir haben nichts geändert. Nur Plötzlich sehe ich ihn weder in der EA App noch im Spiel online. Bitte um Hilfe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Hallo @jemandzockt,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte probiere die Vorschläge in diesem Thread einmal aus.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,307 PostsLatest Activity: 4 hours ago