Forum Discussion
- 7 years ago
Tja das einzige was EA zu bieten hat ist cashgrab bei casuals und noobs siehe Anthem,Star Wars Battlefront( das neue war ultra ********** und das neue battlefront 2 ist eher weniger akzeptabel) Need For Speed Payback zum ****** und so weiter und so fort......
es geht denen ja auch nicht schnell genug die arbeiten nach dem motto muss raus kunde wartet und so sieht dann auch die qualität der spiele aus wenn man sie sich genauer anguckt man kann ja nicht einmal seine eigenen stats in battlefront 2 angucken ich weiß nicht wie meine kd bei den einzelnen klassen aussieht wie meine erfolgreichen schlachten zu den verlorenen stehen alles details die ich wissen möchte um sehen zu können ob ich ne niete bin die sich verbessern muss oder ob ich meine taktiken bei behalten kann es fehlen aber noch sehr viel mehr details die eben auch auf das spiel selbst bezogen sind
EDIT: Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.
- 7 years ago
Hi @vccgrom99 und @Patmanakor !
Die Motivation leidet definitiv am meisten wegen der ganzen Bugs im Programm. Das ist genau das, was behoben werden MUSS. Vorher sollte und darf es kein neues Material geben. Was bringt einem alles andere, wenn die Motivation durch die ganzen Fehler flöten geht. Null. Erst viele Fehler beheben, danach kann was kommen. Aktuell sind genug Karten und Epische vorhanden, dass sollte nun reichen. Vom neuen Modus bin ich total enttäuscht und wie man sieht sind dort auch viele Fehler. Vielleicht sollte man mal nachdenken, ob es das Motivationsproblem nicht durch die Fehler herrührt. Außerdem gibt es von EA noch einige andere Spiele, die als Ersatz gespielt werden können. Somit sollte es genug Motivation geben.
Übrigens, wenn man mal die ganzen Modi und Karten und alles sieht und dann die Spielerzahl, dann wird man schnell feststellen, dass es ausreichend ist. Habe oft genug in der Europäischen Nacht Probleme HvV Matches zu finden. Wenn man Ewokjagd oder Exfiltration spielen möchte, dürfte das noch schwieriger werden. Vielleicht liegt es auch einfach daran. Ich persönlich finde SWBF2 hat sogar zu viele Modi. Dadurch sind viele andere Spiele nicht voll. Klar darunter leidet dann auch die Motivation, wenn man 30min oder länger warten muss, bis ein Spiel realisiert werden kann. Wie gesagt, Content immer gerne, nur eben nicht jetzt!
Ich muss lange keine Epischen mehr leveln und dennoch bin ich bei einem fehlerfreien und besser HvV Modus hochmotiviert. Das solltet ihr nicht vergessen.
Ich brauche die Motivation mit dem Leveln nicht, ich bin sogar dafür sie komplett abzuschaffen!!
Sollte es bei euch weiterhin Motivationsprobleme geben, dann sucht euch Mitspieler. Sowas ist immer netter.
Ich spiele auf dem PC. Jeder kann mich gerne adden, der will. Mein Gamertag ist Tinie1977.
Grüße!
- 7 years ago
An sich hast du eigentlich Recht. Ich teile deine Meinung allerdings nicht einhundertprozentig,Weil Level sind einfach wichtig, denn die Ansicht das Level abgeschafft werden sollten ist mehr Noobshutz der sowieso schon überall zu stark unterstützt wird. Um jetzt zurück zum Spiel und EA selbst zurück zu kommen > Es ist so das EA an sich absolut alle Mittel hatte, um eben perfekte Spiele herauszu bringen. Natürlich haben sie diese immer noch, sie müssten es nur gut durchdacht zusammenpuzzeln und dann finishen. Prinzipiell arbeitet EA auch in dieser Art und Weise,allerdings kommt hinzu, dass sie sich nicht genug Zeit lassen und zu wenig Mühe mit in die Entwicklung von Spielen stecken, weshalb dann ein zugemülltes fehlerhaftes cashgrab Spiel dabei herum kommt. Das ist auch der Grund, warum kein absolut geiles, neues Space Game heraus kommt bzw generell super geile Spiele.
Ich meine was um Himmels Willen, bringt mir eine tolle Grafik und ne super Steuerung wenn alles ander nach Faulheit und hastigen gebastel aussieht. Wenn ein Spiel richtig gut werden soll und es zum Release halt * war, dann sehe ich doch zu, dass der richtige Contend zum richtigen Zeitpunkt kommt und dass am besten ohne den vorhandenen Contend nochmal zu kauen und den Spielern dann vor die Füße zu ******. Ich meine damit wie in diesem Fall mit den Maps für die Modi "Totale Vorherrschaft" ich Zitiere aus der Roadmap: "Ein bereits vorhandener Planeten-Schauplatz aus der Klonkriege-Epoche von Star Wars Battlefront II wird dem Spielmodus "Totale Vorherrschaft" hinzugefügt." . Das ist nur gut wenn es sich die Communitiy ausdrücklich wünscht. Zudem ist der Modus irgendwie absolut Unsinnig, denn die Beiden Kreuzer der capital ship class würden sich gegenseitig unter Beschuss nehmen und Jäger sowie gleich die Infanterietrupps zum Entern schicken Ein Kampf um den Boden würde erst dann Sinn ergeben, wenn sich Geschützstellungen unten befinden, die es zu erobern gilt um sie gegen das Feindschiff einzusetzen aber wäre ja ein zu sinnvoll und gut durchdachter Modus gewesen.
Und ja ich habe durchaus Interresse mit anderen zu Spielen,aber auch zu kommunizieren dazu würde ich sagen lasst uns doch dann mal gucken ob wir uns über TS oder Discord während des Spielens austauschen möchten.
Mit den Besten Grüßen Patamanakor
EDIT: Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago