Forum Discussion
- 7 years ago
Grundsätzlich kann man zu dem Spiel sagen: Wer es schafft eine Star-Wars-Lizenz zu versauen, sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Grüsse an Dice und EA. Aber wie soll es auch mit Star Wars klappen, wenn es bereits mit Battlefield steil abwärts geht, dem Dice-Markenzeichen.
Das Hero-Konzept ist das Grundübel des Games! Ich weiss, jetzt kommt der Aufschrei der Hero-Camper. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich alles in dem Game um ein paar begehrte Charaktere dreht, die über die gesamte Partie von ein paar „Spezialisten“ blockiert werden. Der Rest der Truppe muss sich mit der Rolle des Statisten begnügen. Wer einen Hero auch mal zocken möchte, der gibt entnervt auf, oder wird zum Dauer-Camper im Menü. Fünf Minuten oder länger auf die X-Taste einzudreschen, ist keine Seltenheit und auch kein Spielvergnügen.
Von dem restlich inflationären Ballast, der seit der Veröffentlichung geflickt wird, will ich garnicht reden. Bitte DICE, lasst es andere mal versuchen. Ein Kult wie Star Wars muss nicht geschändet werden.
- 7 years ago@twitter900990 Ich stimme dir zu sie haben viel beim star dieses Spiels falsch gemacht aber seitdem die es gecheckt haben wird das Spiel stetig verbessert und wenn die community in großer Masse was anfordern was sie seit langem will dann kommt es auch siehe stimme von anakin und obi wan
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago