Anonymous
10 years agoBattlefront laggt
Habe seit kurzem Battlefront. Immer wenn ich eine runde joinen will fängt der ladescreen an zu laggen. Wenn ich dann in der Runde bin kommt oben rechts immer ein Icon mit schwache internetverbindung. ...
@KH_RCE @EA_Stefan Hab letztens nochmal versucht zu spielen ohne etwas geändert zu haben. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. den Modus Fracht spiele es nicht so doll laggt als wenn ich Walker Assault spiele. Also immer wenn paar Spieler an einer stelle sind und schießen kommt die Meldung und es ruckelt.
Also wird es warscheinlich wie gesagt an einem Port liegen der etwas blockiert oder wie RCE schon sagte an dieser einen Einstellung im Router oder ? Ich versuche das gleich mal einzustellen.
LG
Hallo @PHIFU1912,
Alles klar - Lasse uns bitte auch wissen ob es danach wieder normal funktioniert 😉
Nichts funktioniert.
Ich meine ihr könnt ja nichts dafür aber langsam bin ich ziemlich enttäuscht dass nichts klappt. Habe mich über ein halbes Jahr auf das Spiel gefreut und jetzt ist es nicht spielbar.
Fühl ich schon bisschen verarscht.
So würde mich trotzdem über weitere Lösungsvorschläge freuen
LG, Philipp
Hallo @PHIFU1912,
Kannst du mir zum besseren Verständnis bitte eine Dxdiag an deinen nächsten Post anheften? Eine Dxdiag zeigt mir deine Systemkonfigurationen und die wichtigsten Systemfehler an, was bei der Fehlersuche sehr wichtig ist.
Nutze auch eine Fritz Box.
An dieser hängt zum einen mein Gaming PC + ein Laptop auf dem Radio.FX 6 Sender Internetradio aufzeichnet.
Das geht eigentlich bei allen Spielen ohne das es zu Problemen kommt.
Außer bei Battlefront.
Wenn also Internetradio dranhängt oder irgendwas gestreamt wird, vielleicht mal versuchen abzuschalten.
Hallo nochmal,
@UglyKidTom302 - Guter Punkt. Sowas kann u.U. einen Einfluss haben. Da gibt es generell so viele Punkte die dafür verantwortlich sein können. Würde ich auf jeden Fall mal prüfen @PHIFU1912, das kann auch für Virenscanner und ähnliche Hintergrundprogramme gelten.
So erstmal danke für die tips werde auch mal mc affe abschalten aber hier deine gewünschte dxdiag Datei
LG Philipp
Für deine Graka gibt's seit 27.01.2016 ein Update .... Version 361.75
Zudem würd ich auch mal versuchen den Monitor auf den nativen Modus einzustellen ... 1920 x 1080
Und evtl. noch die dpi auf den eigentlich üblichen Wert von 96dpi.
Und lass im Hintergrund mal den Task Manager (Tab Leistung) laufen wenn du zu spielen versuchst.
Wenn eine der Systemkomponenten schwächelt oder Probleme macht wird es hier ggf. ersichtlich.
Hallo @PHIFU1912,
ja, mach das bitte. Oft ist es so dass diese Programme und auch die Firewall selber solche lags und Rubberbanding auslösen. Deine Dxdiag sieht übrigens gut aus, da fällt mir nichts in´s Auge. Schauen wir mal was passiert, wenn du die Schritte ausprobiert hast.