Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Battlefront laggt

Habe seit kurzem Battlefront. Immer wenn ich eine runde joinen will fängt der ladescreen an zu laggen. Wenn ich dann in der Runde bin kommt oben rechts immer ein Icon mit schwache internetverbindung. Habe aber immer nen 10 er ping und andere games laggen null rum. Habe das Problem nur bei battlefront und bin ziemlich sauer. Mein Setup ist auch mehr als ausreichend habe schon das internet Kabel undso gewechselt aber nichts hat geholfen. Was kann ich tun ich bin am verzweifeln!!!

15 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Nutze auch eine Fritz Box.

An dieser hängt zum einen mein Gaming PC + ein Laptop auf dem Radio.FX 6 Sender Internetradio aufzeichnet.

Das geht eigentlich bei allen Spielen ohne das es zu Problemen kommt.

Außer bei Battlefront.

Wenn also Internetradio dranhängt oder irgendwas gestreamt wird, vielleicht mal versuchen abzuschalten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo nochmal,

@UglyKidTom302 - Guter Punkt. Sowas kann u.U. einen Einfluss haben. Da gibt es generell so viele Punkte die dafür verantwortlich sein können. Würde ich auf jeden Fall mal prüfen @PHIFU1912, das kann auch für Virenscanner und ähnliche Hintergrundprogramme gelten. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

So erstmal danke für die tips werde auch mal mc affe abschalten aber hier deine gewünschte dxdiag Datei

LG Philipp

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Für deine Graka gibt's seit 27.01.2016 ein Update .... Version 361.75

Zudem würd ich auch mal versuchen den Monitor auf den nativen Modus einzustellen ... 1920 x 1080

Und evtl. noch die dpi auf den eigentlich üblichen Wert von 96dpi.

Und lass im Hintergrund mal den Task Manager (Tab Leistung) laufen wenn du zu spielen versuchst.

Wenn eine der Systemkomponenten schwächelt oder Probleme macht wird es hier ggf. ersichtlich.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @PHIFU1912

ja, mach das bitte. Oft ist es so dass diese Programme und auch die Firewall selber solche lags und Rubberbanding auslösen. Deine Dxdiag sieht übrigens gut aus, da fällt mir nichts in´s Auge. Schauen wir mal was passiert, wenn du die Schritte ausprobiert hast. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 7 hours ago