Forum Discussion

Bitinger's avatar
Bitinger
Rising Traveler
10 years ago
Solved

Battlefront Patch Notes 26.01.2016

Frage : was macht das und wo finde ich das ? Setting for actively choosing server site added Danke im voraus für eure Hilfe , Antworten. Mfg Bitinger
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Bitinger,

dazu klickst du auf "Einstellungen", dann auf "EA Account" und dort siehst du links oben die Sektion "Telemetrie Einstellungen" (ich glaube so heißt es im Deutschen, sorry ich habe grade nur das Englische Spiel auf dem PC) und da gibt es dann die "Matchmaking Region". Dort stellst du ein ob es automatisch bestimmt werden soll, oder du wählst einfach die Region aus in der du spielen willst. Ich habe auch mal Nordamerika probiert und einen ganz soliden Ping gehabt. Die Westküste wird dann ein wenig höher sein im Ping. Generell finde ich das aber super denn wenn du hier in Europa um 5 Uhr Morgens spielen willst kann es sein dass für den Spielmodus den du wählst evtl. grade nicht genug Leute online sind. Dann stellst du das Ganze z.B. auf Nordamerika um und dort findest du dann garantiert jede Menge anderer Spieler. 🙂

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 2 hours ago