Forum Discussion

GoflexHD's avatar
8 years ago

Bitte ein Update

Hallo,

ich spiel Starwars Battelfront schon sehr lange. Ich würde mich freun wenn das Studio sich nicht direkt auf ein neues Spiel stürzt sonder das spiel was gerade erst enwickelt wurde und auf dem Markt verkauf wird, verbessert wird.

Was Spieler zurzeit sehr stört is:

1. Verbessertes Antie-cheat (es gibt immer noch so viele Hacker im Spiel das es absolute kein spaß macht es überhaubt noch zu spielen. Man kann die Spiler reporten aber helfen tut es aber garnix. Die Spiler werden einfach nicht geband)

2. Team balance (teams sind viel zu schlecht gebalanced. Ich verstehe nicht wie es so schwer sein kann einfach die K/D von allen Spielern zu nehem und sie dem entsprechen in zwei Teams gerecht aufzuteilen)

3. Waffen balance (Manche Waffen sind cool, sind aber total unnötig zu spielen weil sie einfach schlecht sind. Die waffen die meist nur gespielt werden sind DLT-19, RT-97C, A280C, T-21, SE-14C, EE-3, T- 21B, TL-50. Aber was ist den mit den anderen waffen. Man kann sie zwar spielen sie sind aber im vergleich zu den anderen zu schlecht. Z.B das Präzisionsgewehr T-21B ist viel besser als das Präzisionsgewehr DLT-19x. Mit dem T-21B kann man weit aus schneller schießen als mit dem DLT-19x. Die Präzision ist bei beiden gewehren beinahe gleich. Der Damage ist beim DLT-19x viel höher, aber da man mit dem Gewehr einfach 0 trifft, weil die hitbox vom Schuss zu kein ist bringt sie absolute garnix. Die Kühlkraft macht die waffe noch schlechter weil es viel zu lange dauert bis sie sich abgekühlt hat um erneut auf das Ziel zu schießen, welches man nicht mit einem Schuss töten kann Eben fals braucht der Schuss viel zu lang das er überhaubt das Zieltrifft. Der Damage beim TT-21B ist nicht so hoch wie beim DLT-19x kommt aber schon sehrnah. Die Kühlkraft ist weit aus besser wesshalb man auch die Gegner schneller trifft und töten kann. Ich habe, als ich das Gewehr freischalten wollte, gedacht, dass das ein sehr gutest Gewehr ist was aber überhaubt nicht der fall war. So ist es auch bei den anderen Waffen.

Ich hoffe das diese Nachricht vom Team gelesen wird und das ich eine Antwort bekomme.

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago