Forum Discussion

raffibro122's avatar
6 years ago
Solved

Black Screen Battlefront 2

Ich habe leider wie alle anderen leute was ich mit bekommen habe auch einen Black Screen wenn ich das spiel Star Wars Battlefront 2 starte und ich kann es nicht beheben ich würde mich sehr freuen wenn sich einer der @EA Dice mitarbeiter darüber äußern würde wenn und wann der bug vielleicht behoben werden kann mit den Black Screen! LG raffibro122 🙂

Unfortunately, like everyone else, what I get is a black screen when I start the game Star Wars Battlefront 2 and I can't fix it. I would be very happy if one of the @EA Dice employees would discuss it if and when the bug may be fixed with the black screen! LG raffibro122 🙂

2 Replies

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Vielen Dank @LogischesJava  und ich gebe dir recht, dadurch kann soetwas sicherlich nicht schneller bearbeitet bzw. gefixt werden.

Ich habe deinen Link editiert, da dieser auf Seite 7 der offiziellen News verwies und dies andere hätte irritieren können. Jeder einzelne Beitrag hat auch einen eigenen Link, welcher sich hinter der fortlaufenden #Nummer, links von jedem Beitrag, verbirgt. Im Beispiel wäre es also die #304. Damit bist du dann auf der ganz sicheren Seite, wenn du irgendwo hinverlinken möchtest 😉.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago