Forum Discussion

youfreetv's avatar
7 years ago
Solved

Boost und Fähigkeiten Karten

Ich habe mir das Spiel gestern im Playstation Store gekauft und wenn ich in der Kampagne meine Boost und Fähigkeiten Karten wechseln will funktioniert das nicht. Nicht bei einer Kiste wo man dies wechseln kann weder noch wenn ich gestorben bin. Es funktioniert nur bevor ich die Kampagne starte, aber auch nur so lange bis ich sterbe. Ich weiß nicht ob es an einem code im spiel liegt oder ein einfacher bug ist. Ich hoffe man kann das irgendwie mit einem patch oder anders lösen. Das Spiel macht mir eigentlich spaß, aber weil ich die Karten nicht ändern kann wird es einfach nur langweilig.

Hoffe irgendjemand kann mir mit dem Problem helfen.

5 Replies

• Hallo @youfreetv .

Es ist zwar schon lange her bei mir aber wenn ich mich recht erinnere war es im späteren Verlauf der Kampagne möglich Karten bzw. Fähigkeiten hinzuzufügen bzw. zu ändern. Soweit ich mich erinnere war es zu Beginn aber noch ziemlich beschränkt. Spiel die Kampagne erstmal etwas weiter und dann melde dich nochmal, solltest du dann immernoch Hilfe benötigen.

Grüße happy

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

Hallo @Warlock1000 .

Danke dir für die Info. Es handelt sich also um einen Bug. Ich werde das mal mit in das TS-FAQ übernehmen.

Grüße happy

• youfreetv's avatar
    youfreetv
    7 years ago
    @h4ppypommes Ich hab die Story nun so durch gespielt und es hatte sich leider nichts geändert. Muss also an einem Code im Spiel liegen aber trotzdem danke für deine Hilfe. 🙏🏻
  • Hi @youfreetv .

Es handelt sich definitiv um einen bekannten Bug, welcher mit einem geplanten Update am 26. Juni behoben werden soll. Danach sollte es wieder funktionieren 😉

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 12 hours ago