Forum Discussion

IVader666I's avatar
10 years ago

[Bug] Thermaldetonator Selbstmord (PC)

Da ich nichts über solch einen Bug gefunden habe und es mir und meinem Kollegen schon mehrmals passiert ist, möchte ich den Bug hier melden. Beim Werfen eines Thermaldetonators wird man selbst von diesem getötet, obwohl dieser weit weg ist und eigentlich keinen Schaden bei sich selbst machen sollte. Ich kann ausschließen, dass es daran liegt, dass der Thermaldetonator von einer Wand abprallt und zurückfliegt :D es ist schon mehrmals aufgetreten und man kann auch, Anhand des Symbols genau verfolgen wo die Granate landet. Passiert jetzt nicht täglich, aber bei 40 Stunden mindestens 5 mal bisher.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@IVader666I danke für das Feedback, ich werde deinen Bericht an das Studio weiterleiten. Du bist auch sicher, dass der Detonator an einer anderen Stelle landet und nicht direkt vor deinem Spielermodell explodiert?

Cheers

Basti

• Erst war ich mir nicht sicher, aber es ist wie gesagt schon öfter passiert. Den Abend bevor ich es hier gepostet habe, habe ich auf Tatooine den Kampfläufermodus gespielt. War auf dem Berg und hab den Detonator weeeeeeit weg geworfen. Trotzdem bin ich dann gestorben...von mir selbst. Mein Kollege hat es auch 1-2 mal gehabt. 

Ich hätte da aber noch einen Bug der mich und meien Spielkollegen betrifft und deutlich öfter auftritt. Das aufladbare Scharfschützengewehr schießt manchmal sofort los obwohl man die Maustaste gedrück hält.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 2 days ago