Bugs ohne Ende
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe bei jedem Starten des Spiels ein super nerviges "Knacksen" im Sound. Manchmal geht das weg nachdem ich aus dem Game einmal raustabbe und wieder reintabbe. Jedoch geht es auch manchmal erst nach einer ganzen Spielrunde weg. Ich musste auch in den Audio Einstellungen die Qualität von DVD (48000Hz) auf CD umstellen, damit das Knacksen überhaupt weggeht. Mit DVD wärs niemals weggegangen. Mit Discord gibt es auch Probleme. Sobald das Knacksen weg ist, kommt es wieder sobald NUR Discord einen Sound ausgibt wie z.B. dadurch, dass jemand in den Channel kommt oder dass jemand meiner Bildschirmübertragung beitritt. In ein paar Fällen kommt es auch dazu, dass der Sound von Discord aussetzt und ich in den Einstellungen wieder meine Eingabe- und Ausgabegeräte auswählen muss. Aber es geht auch eine Stufe schlimmer. Nämlich setzt der Sound vom ganzen PC aus mal zwischendurch aus und da hilft nur noch ein Neustart. Jedes mal. Dies hier ist der erste Fehler und diesen habe ich auch seit dem ich das Spiel mit für 5€ von Amazon gekauft hab. Jetzt kam ein neuer Fehler dazu. Gerade eben erst. Unzwar Input Lag des Todes (auf Maus bezogen, Tastatur funktioniert normal). Teilweise geht die Bewegung in der Hälfte der Geschwindigkeit, manchmal auch plötzlich doppelt so schnell. Mit der Maus allerdings ist alles in Ordnung, denn außerhalb des Games funktioniert sie einwandfrei. Ich bin mittlerweile davon echt genervt, jedoch würde ich so gerne dieses Spiel mit meinen Freunden weiterspielen, aber mittlerweile lehne ich meistens ab, weil ich keine Lust habe auf permanente Probleme. Alle oben genannten Probleme treten NUR in/oder beim Starten von Star Wars Battlefront II auf.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? EA-Account: M4nuTheB0ss
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Seit dem ich das Spiel habe/ heute
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) -
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Oben erwähnt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Oben erwähnt.
Was erwartest du zu sehen? Eventuell eine Behebung des Fehlers
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
PC Specs:
CPU: AMD Ryzen 2600x
GPU: AMD Radeon RX570
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus
Betriebssystem Windows 10 Pro (neueste Version)