Forum Discussion
Hallo Heldencharakter!
Ich glaube zur Zielhilfe kann ich nicht viel sagen, anscheinend existiert diese bei der PC Version nicht. Ich glaube das Problem mit Cheatern ist wohl verstärkt im PC-Bereich zu finden. Auf YouTube gibt es einige Videos zum Aussehen eines Cheats/Hacks oder was auch immer. In einem Beispielvideo waren alle Spieler zu sehen, somit war zu jeder Zeit ihre Position bekannt. Zusätzlich gab es um gegnerische Spieler einen Kasten. Sobald innerhalb diesen Bereichs geschossen wurde, gab es ein Treffer.
Und nicht jeder Cheater ist so dumm und fällt mit über 100 Kills auf. Jedenfalls habe ich bei GA mitunter das Gefühl, dass es einige Spieler gibt, die immer wissen wo der Einzelne ist, auch wenn alles sehr dunkel, bewachsen oder was auch immer ist. Ich Frage mich auch oft wie es so viele Spieler schaffen im Springen und Rollen und trotz schneller Bewegung immer zu treffen. Ich finde es im HvH Modus schon verdammt schwer einen schnellen Helden/Schurken so präzise aus der Distanz zu treffen, oder gerade wenn er springt.
Und genau das ist eben auch das Problem. Was ist wirkliches könnne und was einfach nur Cheaten. Bei HvV ist es nochmal schwieriger, da die Helden/Schurken mit Schusswaffen eventuell noch Zielhilfen als Fähigkeit haben. Ich halte aber Chewbaccas, Hans, Leas, Idens und ??Finns?? Waffen für zu ungenau auf größerer Distanz. Ob da immer alles mit rechten Dingen zu geht mag ich eben nicht wirklich glauben. Nebenbei so schlecht würde ich mich nicht einschätzen. Hatte schon öfter die Möglichkeit Helden/Schurken zu erhalten, ab und an ist die Situation dafür aber nicht geeignet oder ich habe kein Interesse. Und ja auch bei HvV war ich mindestens 1 mal Erster. Ok es war mit Vader aber trotzdem. Also es ist nun nicht so als wäre ich blutiger Anfänger. Ich würde mal sagen, eventuell etwas besser als der Durchschnitt.
Ich hoffe eh das man bald auch "privat" Spielen kann. Da weiss man eben wer dabei ist und kann, sofern man diejenigen kennt , auch sicher sein das alle fair spielen.
Ich möchte nochmals hier jeden der ein Cheater im Spiel findet ermuntern diesen zu melden. Um die Cheater eben besser zu identifizieren habe ich diesen Thread eröffnet und wünsche mir viele Eigenschaften und Verhalten an denen man Cheater eben entarnen kann.
Also ich hoffe weiterhin auf ein gemeinschaftliches Mitwirken.
Danke und Grüße!
Hier könnt ihr gut sehen wie ein Spieler mal wieder einen, ich vermute eher es ist ein Exploit, ausnutzt, um seinem Team einen Vorteil im HvV zu verschaffen. Ich konnte ihn dabei zweimal erwischen. Natürlich habe ich den Spieler gemeldet! Wenn ich jemanden dabei erwische wie er soetwas schamlos ausnutzt, fackel ich da nicht lange!
Hier der Link.
Grüße happy
- 8 years ago
Hallo h4ppypommes!
Danke für deinen Beitrag. Damit es nicht falsch verstanden wird, ich bin nicht derjenige der im Video die Exploits nutzt. Übrigens brauchte ich dann doch etwas Zeit, bis ich verstanden habe was im Video nicht normal ist. Die Musik der Benny Hill Show? hat mich dann aber auf die richtige Pfärte geführt. Es ist die Anzeige des gegnerischen Ziels, die sich nicht wirklich orten lässt.
Vielleicht kann noch jemand Offizielles hier etwas dazu sagen, wie man nachträglich einen Cheater melden kann. Ich denke viele werden sich nicht sicher sein, ob es ein Cheat oder ähnliches ist oder eben normal und im Zweifel werden sie dann eine Meldung unterlassen. Also ist es möglich nach dem Spiel, wenn man sich versichert hat, dass es sich um ein nicht erlaubtes Hilfsmittel handelt, den Spieler noch zu melden? Ich denke viele werden da ihre Scheu haben, damit sie niemanden falsch verdächtigen. Den Namen des Spieler sollte man sich dann doch !exakt! notiert haben. Besonders I und 1, 0 und O und alles weiter unterscheiden.
Besten Dank.
Grüße!
- 8 years ago
Wie ihr Spieler melden könnt hatte ich bereits hier gepostet.
- 8 years ago
wenn du genau hinsiehst kannst du den Luke Spieler gerade noch verschwinden sehen als ich mit Vader um die Ecke kam.
Im zweiten Teil des Videos sieht man es ja dann genau!
Ich vermute das ist einfach nur ein Exploit welcher sich im Spiel eingeschlichen hat der dazu genutzt wurde, sich als Ziel den Gegnern zu entziehen.
Ja das war Benny Hill 😂😂😂.
Wenn jemand etwas verdächtiges sieht kann er, wenn er sich unsicher ist ob er etwas melden soll oder nicht, vorher gern hier nachfragen. Von Vorteil ist es immer wenn ein Videocapture gemacht wird. Daraus kann man dann meist alle nötigen Informationen herausziehen. Wie u.a. den Gamertag betreffender Spieler.
Grüße happy
- 8 years ago
Hey, erstmal Respekt, die Musik passt ja wie die Faust aufs Auge.^^ Das hatte schon was von Slapstick, wobei ich es mitunter so aussieht, als würde sich das Ziel unterhalb der Spielebene bewegen.
Naja wenn es ums verstecken geht, da kann ich dir viel von Boba Fett auf einigen Karten erzählen. Der kann sich dem kompletten Zugriff nämlich entziehen, auch ohne Schummeln, einfach unter Ausnutzung der Umgebung und Deckung. Sollte auch verboten werden, gerade weil er auch sehr schwer zu attackieren ist. Die Machthelden pushen eben nur und Reys Gedankentrick führt ja nicht dazu, dass er beim Abflug in den Boden gerammt wird. HIer sollte mal überlegt werden, ob nicht ein Held einen einfachen Machtgriff ausführen kann. So hätte man die Sau dann ruhig an einer Stelle.
Ach auf Endor kann sich Darth Maul auch an einer Stelle gut positionieren, weit oben und sobald ein Jedi in die Nähe kommt, wendet er seinen Machtwurf an, da ist dann mitunter auch keine Chance an ihn ranzukommen., dass aber nur mal so nebenbei!
Ich weiß, dass Windows 10 die möglichkeit des Videocaptures bietet, zieht dies nicht einiges an Rechenleistung ab? Also alles immer aufzuzeichen dürfte doch schon eine FPS kosten oder sehe ich das komplett falsch? Du darfst mich da gerne korrigieren.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago