Forum Discussion

Name_GORDAN_'s avatar
4 years ago
Solved

Cheater Admin crasht jede Lobby !!!!!!

Cheater Admin crasht so gut wie jede Lobby.

EA absoluter loserverein, das problem ist schon so lange bekannt und nichts passiert ihr seid einfach scheiß kapitalisten hauptsache fifa spielt weiter geld ein rest egal was?!

Kümmert euch gefällichst drum leute haben geld dafür bezahlt!!!!

ich scheiß auf die gramatik seid die mühe nicht wert drecks verein !! zocke seit 20 jahren und so ne * habe ich noch nie erlebt das ist das letzte !!!!!!!!

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Name_GORDAN_,

bitte achte dabei auf deine Ausdrucksweise.

Das Problem ist in der Tat bereits bekannt und es wird weiter untersucht. Aktuell habe ich leider keine neueren Informationen.

-Vendcera

• Sorry habe wohl die fassung verloren aber nicht zuletzt weil da was dran ist was ich geschrieben habe.

Wie auch immer kommt nicht mehr vor werde mich zusammen reißen.

Allerdings kann es wirklich nicht sein das ein solch massives problem nicht mit hochdruck beseitigt wird!

Wenn EA dieses problem schon nicht in den griff bekommt mache ich mir außerdem ernsthafte sorgen über sensible nutzerdaten...

Für solch ein führendes milliarden unternehmen ist das einfach ein inakzeptabel langer zeitraum in dem die nutzer in der luft hängen gelassen werden!!!

Die verantwortlichen individuen sollten außerdem wenigstens eine entschädigung anstreben in welcher form auch immer.

Auf EA leuchtet sowieso nicht mehr das hellst licht und die konkurrenz wächst also sollte man meinen das im interesse des unternhemens solche fehler vermieden bzw schnellstens behoben werden und vorallem die nutzer infomieren und auf dem laufenden halten das ist das mindeste was man erwarten kann !!

Demzufolge empfehle ich nochmals ausdrücklich wie vormals genannt eine entschädigung und auch regelmäßig fortlaufende tranzperenz bezüglich des prozesses der ursache un behebung.

Beste Grüße

• Danke für deine Antwort, ich hoffe es wird dagegen etwas getan.

Für mehr Informationen empfehle ich das Englische Forum, dort gibt es einen guten Sammelthread. 

Nobody can die - Answer HQ (ea.com)

Ich habe sonst noch ein Screen von mir wo klar zu sehen ist, dass es Bots sind die das Spiel betreten und mit ihren Cheats Godmode für alle aktivieren können oder alle killen können

ohne chance sie melden zu können, da dann dort steht: Profil nicht gefunden. Was wirklich sehr komisch ist.

• @Name_GORDAN_ Same ich habe fu*king 90€ für dieses game bezahlt und jetzt inzwischen seit 3-4 Monaten immer 1hp ich habe die schnauze voll entweder ich krieg mein geld zurück oder ea fixst das mal son schmutz ist das
  • @EA_Vendcera Wie siehts aus? Seit Tagen jede Lobby und jeder Spielmodus von diesem Hack befallen! Das Spiel ist literally unplayable! Selbst die * Koop Spiele gegen Bots! Macht endlich was!

• Wolfman2407's avatar
    Wolfman2407
    4 years ago

Tja, bei euch ist immer alles "bekannt" und "wird untersucht". Aber getan wird absolut nichts. Und damit dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn manche Leute, die doch immerhin nicht wenig Geld bezahlt haben für das Spiel, die Fassung verlieren. Immerhin liefert EA nicht die Leistung ab, die sich ein zahlender Kunde erwarten darf! 

• Ferukhart's avatar
    Ferukhart
    4 years ago

Unfähigkeit in Persona, da dies seit October 2021 bekannt ist --> Wenn EA das nicht hinkrieg Shei... ich auf ALLE euren  Folgespiele (denn besseres als BF2 kriegt ihr eh nicht meh hin, das war eimal...mal ..... ) !!!!!!!

• Ich schliesse mich den Beschwerden mal an.

Ich hab das Spiel zwar erst vor 2 Jahren gekauft, hatte aber bisher extrem viel Spass daran.

Und es wird immer schlimmer. Momentan kann ich auch nachmittags zocken...da geht's oft. Aber Abends ist es unspielbar. Da hat man verdammtes Glück, wenn man mal 2 Maps hintereinander spielen kann.

Ich kann die Aggressionen der Spieler hier voll verstehen. Wenn ich mich auf ein Spiel freue, das eigentlich so gelungen ist und Spass macht und dann online gehe und von Lobby zu Lobby hüpfe und jedesmal sehe, dass es nicht funktioniert. Und das in jedem Spielmodus.

Untragbar. Vor allem, da ihr das Spiel ja noch verkauft und das nicht gerade zu einem Ramschpreis.

• chocotear's avatar
    chocotear
    4 years ago

ich finde nicht das er übertreibt wenn ihr das spiel sterben lassen wollt oder euch die kosten zu hoch sind dann verschenkt es aber lasst doch keine Leute 40 Euro zahlen für ein zerstörtes spiel worum ihr euch nicht kümmert

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago