Forum Discussion
Ganz einfach warum der server die hacks erlaubt !
Ein hack ist ein externes program das startest du und fragt denn server ab wo die anderen spieler gerade stehen.
Normal macht das der client auch aber der client macht die daten zbsp bei einen wallhack nicht sichtbar mit diesen tool jedoch bzw hack programm macht das programm nix anderes als denn gegner sichtbar bzw die daten sichtbar so ungefähr kann man sich das dann vorstellen.
Und deswegen ist es dann so schwer ein wallhacker zu entlarven das er ein externes programm benutzt.
Das program verwendet nix anderes als wie schlupflöcher des spiels antihack system der hacker hackt sich einmal rein lernt das dann dem programm und schon können zigg dausende auf denn hack zugreifen und im für ihre unfairen vorteile ausnutzen...
Es geht dabei eigentlich nix anderes um datenabfragen die der client auch benutzt und das fällt halt nicht so schnell auf erst wenn man das genau ansieht merkt man das ein zu hohe daten abfrage besteht
Bei aimboter kenne ich mich leider nicht so gut aus ich weis nur das dass ein bot ähnlich wie im single player ist aber wie es dazu kommt das der dann automatisch jeden gegner anviesirt ist mir teilweise ein rätsel klar per daten abfrage aber denoch muss der ja durchgehend datenabfragen das muss doch auf fallen oder nicht `?
Kein system weder bunkerbuster noch vac sind dagegen gefeilt sollte der hack mal gebannt werden wird einfach der zugang geändert und schon können die cheater weiter cheaten ohne endeckt zu werden...
Die hacker seiten machen das immer so das sie eine forum haben fals wer gebannt wird machen sie jeden kurz zeitig das program auf geschlossen so das es keiner nutzen kann und dann schreiben sie denn code ganz einfach um . Und geben danach die freigabe an die cheater weiter fürs cheaten ....
Manche spieler die viel geld haben benutzen gerne mermalige accounts gab ein mal ne doku dazu der eine meinte so lächeln wenn er mal gebannt werden sollte dann holt er sich einfach nen neuen account und hat daheim 3 cd keys rum liegen die darauf warten wieder eingesetzt zuwerden fals er gebannt werdenn sollte...
Mit solchen spielern hat dann EA zu kämpfen und oftmals wie in dieser doku zeigt es das gebannt sein nicht gebannt sein heisst sondern einfach neuen account her und schon gehts weiter mit dem cheaten ...
Aber die aller schlimmsten cheater sind noch immer die die sicher der lobby anpassen das heisst wenn der beste 10 kills hat dann spielt er nur auf 10 kills maximal so das es kaum aufällt das er unfair spielt und von solchen cheatern gibt es ganz viele
Auf hack seiten steht eine beschreibung meists so auf dem motto du sollst nicht mehr als wie 40 kills machen da sie sonst nicht garantieren können das du gebannt wirst ....
Und genau so ist es auch gestern ein aimboter wieder gehabt spielt durchgehend immer bis maximal 40 kills gab aber nur immer heatshots der wird sicherlich auch noch gebannt normal ist das ja nicht das ein spieler nur heatshots aus teilt gerade wenn der gegner sich bewegt auf der distanz ist ein dauerhaft kopftreffer beinahe unmöglich
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago