Forum Discussion
@TheSeppl @EA_Bastian : Ich muss hier fairerweise mal was kundtun. Ich halte die direkte Möglichkeit aus dem Game raus einen etwaigen Cheater zu melden für gefährlich. Nicht immer ist es so offensichtlich, wie in Deinem Fall. Ich hatte gestern erst ein Erlebnis, bei dem ich (zur Abwechslung mal) einen Kill nach dem anderen gelandet habe, sich im Laufe des Matches schon mehrere gegen mich verbündeten, ich aber immer gerade so mit heiler Haut aus dem Angriff entkam und sich das Spielchen wiederholte. Zumindest solange bis ich, weil es mir unangenehm war, einfach habe killen lassen, damit ich nicht Gefahr laufe als Cheater zu gelten. :-(
Auch lag ich falsch was die Ausgeglichenheit der Skillz bei den Matches angeht. Ich habe in den letzten Tagen zunehmend Rang100 Gegner, will nicht sagen degradiert, aber zumindest in ihre Schranken gewiesen. Der Rang hat also leider nicht die Bedeutung welche ich ihm anfangs angerechnet hatte.
Letztlich bleibt, bei all meiner teils nun ungerechtfertigten Kritik an dem Spiel und der vermeintlichen Cheater, das Balancing der Waffen. Sehr auffällig die E-11, welche sich zwar durch hervorragendes aiming auszeichnet, aber auf großer Distanz teils übertrieben gut trifft. Gerade sowas verleitet manchen, mich nicht ausgenommen, schnell zu dem Gedanken, das kann nur ein Cheater sein. Ein Schuss des Gegners vom gefühlten anderen Ende der Map und ich segne das Zeitliche? Das kann nicht mit Rechten Dingen zugehen, … oder vielleicht doch?!
In diesem Sinne
…Scoop..
Und wieder einer mit über 300 Kills. Ist echt das letzte EA-Origin Spiel was ich gekauft habe.
Als ob es Cheater erst seit kurzem gibt und andere Spielehersteller es nicht besser hinbekommen würden....????
Das solche Fälle nicht gleich untersucht werden, bzw. gebannt werden zeigt nicht gerade von einem "Experten-Team das die Angelegenheit ernst nimmt"
Bin am Kotzen, Spiel an und gleich Frust. Das hatte ich schon lange nicht mehr....
- Anonymous10 years ago
Die Cheater sind echt zum ausrasten ,aber du kannst nicht erwarten dass EA so auf die schnelle alle cheater enttarnt und bannt was glaubst du wieviel cheatermeldungen bei denen eingehen und dann müssen sie noch die echten cheater von den falschmeldungen rausfiltern.
Deswegen werd ich mir nur noch spiele kaufen bei denen ich mir nen server mieten kann und die unewünschten spieler dann selber banne -wie zb. bei cod blackops.
alles andere hat einfach keinen Sinn.
- Anonymous10 years ago
wenn du alleine abhaust juckt das keinen Menschen, wir müssen EA mehr Druck machen, damit sie reagieren! Sie verdienen sich dumm und dämlich und können nicht mal eine Anticheat Software coden!
- Anonymous10 years ago
EA is das scheissegal ,die haben ihre kohle mit dem verkauf gemacht und das wars dann ,alles andere geht denen am A....... vorbei
- Anonymous10 years ago
Ganz klare sache - da ich mich in meinem Spielerlebniss ganz klar gestört fühle durch:
1. Cheater
2. Ein unvollständiges Spiel
3. Keine aktive Rückmeldung des Herstellers / Keinerlei Statement, obwohl in den SocialMedia Plattformen diverse Videos zu Battlefront Hacks existieren
Fordere ich mein Geld zurück. Ein so ungegorenes Spiel, das halbfertig auf den Markt geworfen wurde um an SW 7 zu partizipieren, habe ich noch nie erlebt.
EA... ... ganz großes Kino!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago