Also ich muss hier auch mal was schreiben, da es unmöglich ist Star Wars Battlefront 1 / 2 zu spielen.
Das war in Battlefront 1 so und das ist in Battlefront 2 so .
Battlefield ala EA. Ich habe jeden Battlefield TEIL aber bei dem was so abgeht habe ich nicht vor mir weitere zu kaufen , wenn für 30 euro da es eh kaum spaß macht von Cheatern Penetriert zu werden. WAs soll bitte der Serverban ich bin für PERMANENTBAN mit Accountsperre . Dann passiert das nicht. Aber die Cheater werden kaum bestraft.
Cheater gibt es leider immer aber warum gerade in diesem Game garnichts dagegen gemacht wird verstehe ich nicht.
Es ist ja auch in Battlefield so , nur das man das nicht so mitbekommt bei dem Umfang.
DAS WAR DEFINITIV DAS LETZTE MAL DAS ICH EINEN BATTLEFRONT teil gekauft hab.
Es gibt ja immer Leute die wegen COD so schimpfen , aber ganz ehrlich , ich spiele COD und sehe kaum Cheater.
Ich habe noch nie eine Community gesehen die so ausschließlich aus Cheatern besteht.
ZUM KOTZEN , und mein Geld würde ich gern wieder haben ,dann können sie die beiden TRASH Spiele gern zurück haben.
Spaß macht an den spielen nämlich so garnichts.
Verschiedene Spieler sind nicht zu treffen, keine Ahnung was da los ist aber die haben keine hit-boxen oder sowas. Andere treffen immer , damit meine ich wirklich immer ,egal von wo aus, luft , boden oder selbst wenn man im Speedboost an denen vorbei rennt.
WIE GESAGT ABSOLUTE KATHASTROPHE was ihr hier so abliefert.
Die SPIELE SIND ECHT KÖNIGSKLASSE was GRAFIK angeht und auch so gefallen sie mir gut aber UNSPIELBAR trotzdem.
Ein spiel ist nur dann spielbar wenn es einigermaßen Cheat-frei ist.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Baut mal weiter an eurem in-Game Shop rum um Geld zu erzielen welches eh nicht eingenommen wird da die Community stirbt.
Das Spiel wird doch kaum noch gespielt aber EA bastelt lieber am SHOP und dem Belohnungssystem rum.
Will mich da wer Rollen , oder vielmehr uns alle ?
Rollen die sich selbst oder bekommen die nix mehr mit ?
Anstatt ihr an den richtigen Stellen anfangt was zu unternehmen. Man zieht einem Gamer nicht das geld aus der Tasche, man legt das spiel so aus das der GAMER gerne dafür zahlt. Das bekommt man nur hin indem man ein Konstrukt schafft bei dem jeder das Gefühl hat sich wohl zu fühlen :D
Das interessiert EA irgendwie nicht.
ES war doch schon immer so das Aufdringlichkeit nicht begrüsst wird. Was soll das auch .
DA ICH DENKE DAS ANTHEM genau auch wieder dieses MANKO aufweisst wie immer in FPS titeln von EA. Wird es schweren Herzens doch nicht gekauft. Ich warte eigentlich sehnsüchtig darauf aber was soll das mal wieder wenn alles kein Spaß macht .
WAs soll das auch mit den Kostenpflichtigen dlc's usw. Ich bin Gamer seid Uhrzeiten und fühle mich sowas von nicht mehr wohl mit dieser Preispolitik und dem ganzen Verkaufen wollen im Spiel sogar noch, das ich echt beschliesse GAMES nur noch im SALE zu kaufen.
DA der Vorverkauf von Battlefield 5 auch Kathastrophe läuft ist das auch gecancelt.
Redet ihr euch wirklich ein das liegt daran das eine Frau dort gezeigt wird ? Ja der fehler liegt an allem aber nicht an euch. XD
Vielleicht sollte man eine Abteilung für Reality gründen damit alle verstehen das es vielmehr die Unspielbarkeit ist und nicht der gezeigte Charackter und oder Protagonist .
Wie gesagt mein Entschluß spiele zu kaufen geht nun mehr wieder in die Richtung, lieber ein gute Single Player der Spass macht anstatt diese MP Betrügerei XD.
Und jetzt noch was zur Preispolitik :
Als ob 60 oder 70 euro pro Version nicht ausreichen um die Kosten zu decken und auch gewinne zu machen, - wenn das tatsächlich der Fall ist dann fragt euch mal warum, - ein spiel in dem gecheatet wird verkauft sich halt nur an ... die auch mal gut sein wollen :D .
Ich behaupte mal das dies die Minderheit ist.
Ein DLC für ein SPIEL DARF EINFACH nichts EXTRA KOSTEN es sei denn es ist ein ADDON. SEASON PASS Politik ist eines GAMERS unwürdig . Entweder richtige ADDONS oder direkt sein lassen. Das verdirbt Spielern einfach den Spielspaß wenn man gezwungen ist den SEASONPASS zu kaufen um von EXTRAS zu Profitieren.
Hier mein APPEL an euch . Macht es richtig und geht back to the Roots anstatt bei dem GELDGEIL wahn mit zu ziehen. Da die Gaming Branche BOOMT und es Zukunft ist würde ich erstmal vorschlagen es mal anders zu machen anstatt bei GELDGEIL WAHN mit zu ziehen. Oder nach dem Konzept - wie können wir den GAMERN möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen.
Das die Updates umsonst sind bei Battlefront 2 bewerte ich mal als Hilfeschrei und sage trotzdem Hut ab und danke. (so sollte es sein) 70 euro war wohl auch saftig genug. :D
Bitte ändert endlich was an vielem . Danke
Ich selbst bin nämlich eigentlich ein großer FAN eurer Spiele und möchte es auch bleiben. <3 Hope it for FUTURE-
ENDE