Forum Discussion

Kewwin's avatar
Kewwin
Seasoned Newcomer
25 days ago
Solved

Verbundener Ea-Account gelöscht, keine Möglichkeit einen neuen zu verknüpfen

Ich habe einen Star Wars Galaxy of Heroes Account der mit meine Ea-Konto verbunden ist welches ich vor 2 Jahren selbst gelöscht habe. Da ich gerne auf dem Pc spielen und den Webstore benutzten möchte, muss mein Account mit einem funktionierenden Ea-Konto verbunden sein. Im Spiel selbst wird mir angezeigt das ein Ea-Konto verknüpft ist (Verknüpfungen.png). Wenn ich versuche dieses nicht existierende Konto zu trennen bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehlermeldung.png). Nach unzähligen Kontaktaufnahmen mit den Supportbots von Ea, als auch mit der Support direkt im Spiel, weiß ich jetzt das tatsächlich kein EA-Konto verbunden ist (Support Nachricht.png) auch wird mir wenn ich per PC-Client mit eine anderen Star Wars Galaxy of Heroes Account meinen Account anschaue kein EA-Id angezeigt (Keine Ea-Id.png). 

Ich habe sowohl einen Apple und Google Play Account mit dem Star Wars Galaxy of Heroes Account verknüpft, ich kann ohne Probleme nachweisen das der Account mir gehört.

Nachdem ich wie schon gesagt mit der "Hilfe" der Supportbots nicht weitergekommen bin, kann mir vielleicht hier jemand helfen...

• Danke für die Screenshots, Kewwin​.

So wie ich das von dem Chat-Transkript verstehe, ist bereits ein EA Konto mit deinem SWGOH Acount verbunden, aber dieses EA Konto wurde gelöscht. Ist das korrekt?

In dem Fall ist die einzige Möglichkeit, das gelöschte EA Konto wiederherzustellen, wie hier beschrieben

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo Kewwin​,

du wolltest hier sicherlich zwei Bilder anhängen, wie ich aus deinem Text entnehmen kann. Leider wurden diese wohl nicht angehängt.

Kannst du den Screenshot der Fehlermeldung hier noch einmal anhängen? Und spielst du auf einem Android oder iOS Gerät? 

• Kewwin's avatar
    Kewwin
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Ich spiele sowohl auf iOS als auf Android Geräten.

So ich hoffe dieses Mal sind die Bilder angehängt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    25 days ago

Danke für die Screenshots, Kewwin​.

So wie ich das von dem Chat-Transkript verstehe, ist bereits ein EA Konto mit deinem SWGOH Acount verbunden, aber dieses EA Konto wurde gelöscht. Ist das korrekt?

In dem Fall ist die einzige Möglichkeit, das gelöschte EA Konto wiederherzustellen, wie hier beschrieben

• Kewwin's avatar
    Kewwin
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Ist das nach 2 Jahren immer noch möglich ? Im Internet steht das dieser Vorgang nur innerhalb der ersten Woche nach Löschung möglich ist...

• Kewwin's avatar
    Kewwin
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Das funktioniert leider nicht - heißt jetzt also das ich nie auf dem Pc spielen kann weil ich aus Datenschutzrechtlichen gründen kein anders Konto verknüpfen kann ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    14 days ago

Kewwin​, ja das sollte auch nach längerer Zeit noch gehen. Hier findest du mehr Informationen dazu. Allerdings geht das nur, wenn du die richtige E-Mail-Adresse benutzt, welche mit dem gelöschten Konto verbunden war, und wenn du mit dieser E-Mail kein neues EA Konto eröffnet hast.