Hallo @holger1405
(hast du das Hallo extra entfernt weil ich nicht so PRO EA BIN ? :C) rofl
Mal ehrlich sie tun es ständig ?
DEr TYP mit den 5000 KILLS ist immer noch am Spielen , er ist wie gesagt in meiner Freundesliste und ich habe ihn schon 5x gemeldet :D er ist Franzose und Spielt munter weiter.
Genau wie die bei utube und Co.
Was redest du da `? Sie tun es nicht ständig. Deine Links stimmen so nicht. Wenn die Statistiken verglichen werden und Spieler angeblich grundlos gekickt werden (man betone hier nur gekickt nicht gebannt) warum Spielt dann jemand auf einem server mit 113 kills wo andere 20 haben ? Da schummelt doch wer mit den Aussagen.
ES kostet zz 59,99 :D mal ehrlich versuchst du nur gegen Argumente zu bringen ? - es kostete den letzten Monat im Sale genau 20 euro , deswegen meine Aussage !!!!!!!
Gründe für den Niedergang :D - In einem Gamestar Interview ? Glaubst du alles was in der Presse dann auf abruf gesagt wird. Mal überlegt das dieses Statement nur den Ruf wieder gerade rücken sollte von EA und das dieses vielleicht erkauft war.
Ich habe es damals mit bekommen. Es war definitiv die schuld von EA aufgrund von Zeitmangel.
NOCHMAL : LANDS OF LORE 3 wurde unfertig veröffentlicht da keine ZEIT da war um es fertig zu stellen. ------ Ich weiss dies zu 1000000000 Prozent da ich ein Fan der Serie bin und es keine Behauptungen sind.Ich habe das Game gespielt und das ENDE ist nicht das eigentliche ENDE. Du willst mir doch nicht sagen das dies daran liegt das sie keine LUST mehr hatten.
Oder findest du dazu auch ein PRO EA ?
Vorurteile habe ich keine - DER FRANZOSE SPIELT MUNTER WEITER BATTLEFRONT :D
Das es im nachhinein dann gerade gerückt wird kann viele Gründe haben.
Sry aber deine Art zu antworten regt mich irgendwie auf 😃 was für Wiederverkäufer , meinst du eigentlich ich wäre Dumm und du hast das Mega BRAIN :D
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Was für Wiederverkäufer. Es war Origin im SALE für 20 EURO. Erst mal nachgucken dann los schießen .
Wiederverkäufer :D - sind das KEys die man erst benutzt und dann weiter verkauft ? rofl
Vorurteile ? Stell keine Behauptung auf , danke .
Es sind keine Vorurteile sondern eher ereigniße die seitens EA das bei Gamern geprägt haben.
Jetzt nochmal zu dem Punkt warum ich deine Aussagen nicht mehr für voll nehme :D - wie man sieht versuchst du :D , die ganze Zeit alles schön zu reden was EA so verbaut hat.
ZU der Preispolitik und den BUNDLES oder der Tatsache das FAIRFIGHT nur vom Server kickt oder spezifisch explizit nur diese Server Bans ausspricht auf denen gerade gespielt wird heisst für mich nicht das EA was gegen cheater unternimmt. (PS der Franzose spielt immer noch :D)
Kannst auch gerne mal auf UTUBE gucken gehen was da wirklich los ist.
Es gibt 1000000000 Server. Was juckt da ob 1 server gebannt ist .
Bleib du weiter PRO EA :D ich mag sie auch irgendwie :D - Da sie mich abzocken , mir frust bereiten und mich verzweifeln lassen :D - jetzt rate mal warum :
Nach jedem Tief folgt nämlich ein hoch welches ich dann mit anderen Publishern ausleben kann.
Man brauch mir auch nicht immer versuchen einzureden das Es tatsächlich keine Cheater wären sondern sie einfach gut sind:D
Ich spiele Computer spiele seitdem ich 8 Jahre alt bin, vielleicht schon früher und ich weiß genau wenn jemand Cheatet , GANZ GENAU !!!!!!
- ICh möchte auch kein ich weiss es besser oder du weisst es besser Starten aber wenn du meine Aussagen so auseinander pflügst nur um dem Negativen zu wieder sprechen dann kann ich das auch . Wie du schon sagtest geht es in dem Beitrag um Cheater in Battlefront 2 - Es ist halt daher zu erwähnen das Cheater vorhanden sind und EA meiner Meinung nach nicht Richtig dagegen vorgeht .
Genau so wie es immer neue Wege gibt zu Cheaten gibt es immer neue Methoden um dies zu verhindern.
ZU WIKI - DU weisst aber schon das jeder in WIKI schreiben kann , oder _?
Westwood war sehr erfolgreich bis Sie bei EA waren ^^ - genau wie die anderen die hier genannt wurden.
Und was soll die Anspielung darauf das nur weil ich das nicht schaffe ? Du willst mir also erzählen das es möglich ist in 3 tagen nach Account Erstellung 5000 kills zu haben :D , bleib bitte Realistisch und rede nicht so einen Unsinn. Sowas ist Spielerisch gar nicht möglich schon mal daran gedacht ?
Cheatest du ? :D kleine frage am rande
Das die DLCS kostenlos sein werden , diese Aussage bestand schon lange vor Veröffentlichung ? BITTE QUELLE das glaube ich dir niemals. Ich Informiere mich sehr und wenn ich das Verpasst haben soll will ich eine Quelle haben, danke. Ansonsten ist es leider nur deine Behauptung.
Ich kann dir Quellen zeigen in denen Klar steht wie EA mit Westwood umgegangen ist 🙂 ist sind zwar nur alte FAN seiten die aber deutlich schreiben was wirklich los war. Nicht ein Programmierer der Aufgrund von Arbeitslosigkeit ein PRO EA ausspricht in der Hoffnung dort fuss fassen zu können :D ( na gut das is eine Behauptung meinerseits)
http://www.landsoflore.de/lol4info.html
1999 Wurde Westwood von EA aufgekauft und EA wollte das Command and Conquer veröffentlicht wird da sie in Lands of Lore keine Zukunft sahen. Weshalb man den dritten Teil als unfertiges MEisterwerk veröffentlichen musste.
Lies dir die Seite mal komplett durch.
Nur weil GAMESTAR DA STEHT heisst es nicht das es der Wahrheit entspricht. Das ist doch immer so . RTL redet auch nicht nur wahres zeug.
Zu deiner Aussage ich schaffe das nicht :D
ein bisschen Mathe am morgen :
24 Stunden hat ein Tag x3 macht 72 Stunden.
1 Match macht 25 min ca 🙂 muss hier einen Fixwert nehmen
1 Tag hat 1440 Mintuen x3 Für 3 tage 4320 Minuten
Wenn er also durch Spielt ohne essen trinken * usw 172 Matches (das allein schafft nur ein BOT oder roboter weil wir schlafen usw
nimm jetzt die 5000 Kills und teile sie durch 172 matches , von mir aus 173
dann bedeutet das hier das er in Jedem Spiel 29 Kills macht :D
- jetzt sagst du bestimmt , das geht :D - nein , denn wir schlafen , essen, trinken, und können nicht 72 stunden spielen.
VERSTEHST DU DAS JETZT
JA stimmt das schaffe ich nicht :D nur ein cheater schafft das :D