Cheater, Schummler, Hacker
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: ich spiele seid einiger Zeit wieder Battlefront 2 online aber mir passieren immer öfter komische Sachen oder ich merke wie immer mehr Feinde schummeln oder cheaten z.B. treffe ich Gegnern mit meinem starken Sniper Gewehr bis zu 3 oder 4 mal in den Kopf aber sie sterben nicht aber sie treffen mich einmal ins Bein oder in den Körper und ich bin sofort tot obwohl ich Rüstungsbonus habe oder 4 bis 5 von uns schießen auf 1en Feind aber er stirbt nicht und er tötet uns alle hintereinander obwohl wir schwere MGs, Raketen und Granaten haben und alles stark verbessert oder Feinde treffen mich durch Wände und Hindernisse durch und töten mich sofort, auch wenn beides sehr * ist und es keine Löcher in ihnen gibt wo sie mich treffen könnten oder ich werde aus dem nichts heraus getroffen obwohl der Feind sehr weit weg ist oder in einem anderen Gebäude als ich
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Raseyr
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.20.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in fast jeder Schlacht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich sterbe sofort
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: ich spiele seid einiger Zeit wieder Battlefront 2 online aber mir passieren immer öfter komische Sachen oder ich merke wie immer mehr Feinde schummeln oder cheaten z.B. treffe ich Gegnern mit meinem starken Sniper Gewehr bis zu 3 oder 4 mal in den Kopf aber sie sterben nicht aber sie treffen mich einmal ins Bein oder in den Körper und ich bin sofort tot obwohl ich Rüstungsbonus habe oder 4 bis 5 von uns schießen auf 1en Feind aber er stirbt nicht und er tötet uns alle hintereinander obwohl wir schwere MGs, Raketen und Granaten haben und alles stark verbessert oder Feinde treffen mich durch Wände und Hindernisse durch und töten mich sofort, auch wenn beides sehr * ist und es keine Löcher in ihnen gibt wo sie mich treffen könnten oder ich werde aus dem nichts heraus getroffen obwohl der Feind sehr weit weg ist oder in einem anderen Gebäude als ich
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Raseyr
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? seid gestern in fast jeder online Schlacht
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? indem man Schlachten spielt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich sterbe sofort
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Hallo @Edition93 . Wenn du einen Spieler melden möchtest kannst du dies hier tun. Du musst dort nur noch die Plattform angeben auf welcher du spielst und dann klickst du rechts unten auf Kontakt.
Grüße happy