Forum Discussion

Nil_Namon's avatar
7 years ago
Solved

Controller Frage

Guten Tag, Ich habe ein Problem, ich habe mir nen Controller gegönnt was nicht von Microsoft oder Sony stammt. (JWIN 1225 DUAL SHOCK PS2/USB GAMEPAD) Ich startete das Spiel mit hoffnung, dass ich e...
  • h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

Da ich SWBF2 nicht auf PC spiele kann ich leider nicht sagen ob alle Gamepads unterstützt werden. In der PC Anleitung hier wird unter Steuerung nur ein XB1 Wireless Controller erwähnt.

Sollte dein Controller nicht kompatibel sein @Nil_Namon, dann könntest du mal folgende Programme versuchen, welche allerdings beide kostenpflichtig sind. Ersteres kann man aber vorab testen. Das 2. nicht. Damit kannst du die Tastaturbelegung etc. auf deinen Controller legen.

1. JoyToKey (Testversion)
    2. Xpadder (Kostenpflichtig)

Vielleicht kennt hier jemand anders noch gute, funktionierende Freeware zu diesem Thema. Sollte gar nichts helfen, dann würde ich an deiner Stelle notgedrungen auf ein XB Pad umsteigen. Ist viellleicht etwas teurer als dein JWIN, sollte dann aber wenigstens funktionieren. Ich persönlich bin kein Fan von Drittherstellern und gebe lieber etwas mehr aus.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,326 PostsLatest Activity: 23 hours ago