Forum Discussion
Kauft Euch den Steam Controller, damit geht es bei mir wunderbar
EA, es kann doch nicht euer ernst sein das ihr das immer noch nicht gepatcht habt. Ich habe einen Xbox Series Controller und er funktioniert bei eurem ***eiß Game nicht. Sorry, aber langsam verliere ich die Geduld mit euch. Wenn man sich Spiele von euch kauft hat man nichts als Probleme. Und es juckt euch auch einfach gar nicht. Hauptsache ihr macht fett Kohle. Btw ist eure EA Desktop App genau so ein Müll wie euer Origin Launcher. Ich habe euch lange unterstützt. Einfach nur traurig. Hoffe das euch Disney keine Star Wars Lizenz mehr gibt.
- 4 years ago
Ich möchte die Frage noch mal wiederholen: Wie bekommt man Controller bei Battlefront 2 anständig zum Laufen? Getestet habe ich PS4, Switch Pro und dann (extra gekauft, ich Depp) XBox (die letzte Version, kenn mich da nicht aus). Überall dasselbe Problem.
Obwohl die Controllereinstellungen im Spiel die Tastenbelegung auf dem XBox Controller anzeigen, funktioniert das auf diese Weise nicht. Die kleinen Schultertasten reagieren gar nicht, einstellen kann man auch nichts. Es ist frustrierend.
Eine Lösung wäre dringend nötig.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 18 hours ago
- 5 days ago