Forum Discussion

DarthElMark's avatar
4 years ago

Controller inkompatibel

Hallo,

als älteres Semester und Star Wars-Fan der ersten Stunde hat mich das Spielen etwas erwischt.

Mit Controller und Jedi Fallen Order war alles recht gut. Zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ging recht schnell. War nur Joystick oder Tastatur damals gewohnt. ;-)

Tja, nun bin ich in Battlefront 2 und da ist die Steuerung doch irgendwie etwas anders. Ich bekomme das Zielen und bewegen mit den zwei Steuerknüppel noch nicht so wirklich hin.

Ich kann mich schon bewegen, ausweichen. Empfindlichkeiten musste ich nachstellen, da das ein ganz schönes Rumgeeier war.

Ich habe schon gegoogled aber nichts gefunden.

Habt Ihr Tipps für absolute Einsteiger bei Battlefront 2, wie man besser Zielen und steuern kann? Ich komme mir hier im Moment ziemlich doof vor.

Lieben Dank.

Mark

2 Replies

• Hallo @DarthElMark 

schön das du hier bist und das du auch ein "alter Star Wars Hase" bist.

Ich denke das kommt mit der Zeit, bei Battlefront ist die Steuerung eh etwas anders als sagen wir mal bei Battlefield. Vielleicht ist es am besten du übst im Acarde oder Singleplayer Modus etwas.

Der Rest kommt von alleine und ist einfach gewohnungssache.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Und es wäre schön sich mal auf den Schlachtfeldern zu treffen.

Liebe Grüße

Ca3sium

• @DarthElMark Battlefront II ist wesentlich hektischer als Fallen Order. Spiele zunächst am besten die Offline-Modi, um dich mit der Steuerung der Einheiten und Helden vertraut zu machen. Online war mir der Einstieg mit "Helden vs. Schurken" am einfachsten. Danach kamen nach und nach die anderen. Ich würde dir "KOOP" vor den PvP-Modi empfehlen. Ansonsten wird es besser, je mehr man spielt.

Featured Places