Forum Discussion

Jonny5weiss's avatar
2 years ago
Solved

controller

Hallo, ich habe ein Problem bei Star wars Jedi Survivor. 

mein Xbox Controller Funktioniert nur Teilweise bei diesen Games, sonnst Funktioniert er überall Problemlos. Ich kann nur die Sticks benutzen also mit dem Charakter Laufen aber der Rest Reagiert nicht im Game x,y,b,a etc.

Bitte um Hilfe bei dem Problem.

• Spiele über PC also was ist denn das für ein Müll. Teueres AAA Spiel Performance Probleme ohne Ende und dazu noch. Muss ich jedes Mal bei Starten des Spiels schnell Maus und Tastatur und Mauspad ausstrecken damit der Controller Funktioniert. Hab den. Neuen Xbox  Wirless Controller. So Funktioniert es zwar aber das kann doch nicht sein nach 3-4 Monaten nach Realese.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Jonny5weiss,

spielst du über die EA app, Steam, oder einer Xbox?

Falls du über einen PC spielst, könntest du einmal versuchen, alle anderen Eingabegeräte, welche per Bluetooth oder Kabel mit dem PC verbunden sein könnten, zu entfernen und das Spiel dann zu spielen?

• Spiele über PC also was ist denn das für ein Müll. Teueres AAA Spiel Performance Probleme ohne Ende und dazu noch. Muss ich jedes Mal bei Starten des Spiels schnell Maus und Tastatur und Mauspad ausstrecken damit der Controller Funktioniert. Hab den. Neuen Xbox  Wirless Controller. So Funktioniert es zwar aber das kann doch nicht sein nach 3-4 Monaten nach Realese.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,322 PostsLatest Activity: 11 hours ago