Forum Discussion
Bei mir leider fast dasselbe Problem, nur das es bei mir nach 1-2 Stunden auftritt. Ich kann ohne Probleme 1-2 Stunden gemütlich mit meinem Bruder spielen und Zack, Spiel beendet sich einfach so ohne Fehlermeldung, werde einfach auf den Destop geworfen und Pech gehabt. Ich denke an der Hardware kann es nicht liegen, hab mehr als genug Leistung.
Dennoch hier kurz meine Specs:
I7-8700k
GTX 1070ti
ASUS Z370F Mainboard
Intel M2 SSD
2 TB HDD
16 GB 3000er RAM
Also gerade wieder gecrashed. Ich habe alles was in der FAQ gegen Verbindungsproblemen gemacht werden soll getan. Auch die Greigabe aller Port und das Leeren haben nichts gebracht, ich denke das es ein Server Problem ist, oder Origin ist wieder man sehr buggy!
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 ,
schön dich hier mal wieder zu sehen 😉. Hast du auch das erweiterte Troubleshooting abgearbeitet?
Grüße happy
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 , hi @h4ppypommes
ist das Problem der Systemabstürze immer noch vorhanden,
bzw. hat es sich verschlimmert oder evtl. verbessert?
Viele Grüße
- 6 years ago
Hallo @h4ppypommes und @1Daredevil !
Also es muss nicht direkt am Spiel liegen, sondern kann auch ein Fehler von Origin sein, dort gab es meines Wissens nach zuletzt ein Update.
Ich habe gestern ein Absturz gehabt und ich weiß von Mitspielern, dass sie aktuell auch regelmäßig auf den Desktop verbannt werden. Es scheint statistisch gesehen eineHäufung dieser Abstürze aufzutreten, ob das unbedingt am Update liegen muss, kann ich nicht sagen. Ich halte was das angeht Origin für das eigentliche Problem. Zumal ohne Grund auch Verbindungsprobleme bei mir aufgetaucht sind. Meine Internetleitung war vorhanden und dennoch wurde mir keine Verbindung angezeigt. Am Server kann es nicht gelegen haben, da meine Mitspieler alle ins das nachfolgende Spiel gekommen sind. Ich tippe daher auf Origin als Verursacher, aber alles unter Vorbehalt.
No Blaming No Shaming, wie Happy immer zu sagen pfegt.
Also nach meinem Kenntnisstand kommt es weiterhin zu Crashs auf den Desktop.
Grüße!
- 6 years ago
Seit dem letzten Origin Update kommt es bei mir wieder verstärkt zu Abstürzen auf den Desktop nach einem Spiel.
Zwischen Zeitlich war alles okay nach einem Origin Update.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago