Forum Discussion

TiNie1977's avatar
8 years ago
Solved

Darth Maul

Hi an alle!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Darth Maul. 

Die Sternenkarten zur schnelleren Aufladung seiner Fähigkeiten und die für die Ausdauer, haben diese überhaupt ein Effekt? Für was braucht Maul den Ausdauer, er kann eh nicht abwehren.

• Hi TieNie,

• Die Aufladerate aller seiner Fähigkeiten wird erhöht um 5% / 7% / 9% / 10%.

Das spricht eigentlich für sich. Du kannst damit halt seine Fähigkeiten Drehangriff,  Würgegriff und Wilder Wurf öfter einsetzen da die Fähigkeiten nach Nutzung schneller wieder aufgeladen werden.

• Seine Nahkampfangriffe verbrauchen weniger Ausdauer 5% / 7% / 9% / 12%.

Wenn du einen Gegner mit seinem Lichtschwert angreifst verbraucht das weniger Ausdauer.

Natürlich haben beide dieser Karten einen Effekt! Nicht nur das Blocken kostet die Charaktere Ausdauer sondern auch das austeilen. Wenn du mit Darth Maul's Lichtschwert in den Nahkampf gehst, wird mit Wilde Schläge sozusagen seine Ausdauer erhöht und du kannst somit länger attackieren ohne daß ihm die Puste ausgeht.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten!?

Grüße happy

2 Replies

• Hi TieNie,

• Die Aufladerate aller seiner Fähigkeiten wird erhöht um 5% / 7% / 9% / 10%.

Das spricht eigentlich für sich. Du kannst damit halt seine Fähigkeiten Drehangriff,  Würgegriff und Wilder Wurf öfter einsetzen da die Fähigkeiten nach Nutzung schneller wieder aufgeladen werden.

• Seine Nahkampfangriffe verbrauchen weniger Ausdauer 5% / 7% / 9% / 12%.

Wenn du einen Gegner mit seinem Lichtschwert angreifst verbraucht das weniger Ausdauer.

Natürlich haben beide dieser Karten einen Effekt! Nicht nur das Blocken kostet die Charaktere Ausdauer sondern auch das austeilen. Wenn du mit Darth Maul's Lichtschwert in den Nahkampf gehst, wird mit Wilde Schläge sozusagen seine Ausdauer erhöht und du kannst somit länger attackieren ohne daß ihm die Puste ausgeht.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten!?

Grüße happy

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    8 years ago

Hallo h4ppypommes!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Was die Karten im einzelnen erfüllen sollen ist mir schon klar, nur hatte ich bei Zeitmessungen nicht das Gefühl, dass die Aufladesternenkarte funktioniert.

Ist das nicht die FOOL ME ONCE Star Card? Ich habe mich da nicht mit den jeweiligen Übersetzungen auseinandergesetzt. Aber diese Fähigkeit soll nun erst richtig funktionierten. Mal abgesehen davon, dass alle Fähigkeiten mit Ladezeiten unter 10s, aus meiner Sicht, eh unnötig wären. 

Zu der Karte mit dem geringeren Ausdauerverbrauch. Da Darth Maul eh nicht blocken kann, ist die Karte hierfür also sinnlos. 

Nun ist die Frage, was passiert allgemein, wenn die Ausdauer komplett aufgebraucht ist und man zuschlägt? Ich hatte zumindest immer den Eindruck, dass beim Gegner noch immer Schaden angerichtet wird. Genau deshalb meine Frage, vielleicht wäre die Frage anders gestellt besser. Was passiert bei verbrauchter Ausdauer mit dem Schaden bei Lichtschwerttreffer?

Bleibt alles beim selben? Verringert sich der Schaden? Entsteht kein Schaden? 

Sollte kein Schaden entstehen, dann muss ich bei einigen Spielern annehmen, dass sie ein Cheat für die Ausdauer haben/nutzen. 

Sind euch auch schon Spieler aufgefallen, die bei vielen Helden/Schurken nur ein Punkt und eine Sternenkarte haben, aber immer 1. oder 2. mit sehr vielen Kills?

Mir kam sofort, gesperrt und neugekauftes Spiel, in den Sinn und machen scheinbar da weiter wo sie aufgehört haben. Übrigens war die Sprache im Chat definitiv slawisch und entsprach nicht dem lateinischem Alphabet. Vielleicht fällt dem einen oder anderen dies auch auf. Ich will da niemanden vorverurteilen, aber im Spiel gab es da auch einige Unregelmäßigkeiten.

Vielen Dank und Grüße!

PS: Habe mittlerweile auch meine Wunsch Helden und Schurken auf episch, der Einzige der noch fehlt wäre Boba Fett, aber der ist einfach der nervigste von allen. Gefühlt hat sich aber die Kampfstärke etwas auf die Seite der Machtnutzer bewegt. Für Lando, Chewie, Finn und so, ist es nicht mehr so einfach, dass die im Nahkampf davon kommen.

Übrigens mein Vader scheint nun auch nur noch 800 Gesundheitsounkte zu haben. Aber erst seit diesem Patch und das für PC. Dennoch kann er sich "locker" mit Luke und Rey gleichzeitig anlegen und sie schlagen, die richtigen Starcards vorrausgesetzt!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 21 hours ago