Forum Discussion
Hi @TiNie1977 .
Sehe ich genauso! Dieses System macht dieses und auch viele andere Spiele kaputt. Ich spiele zum Spaß und brauche keinen Leistungsdruck. Aber wie du es selbst so schön gesagt hast, ohne (Leistungs)möhre geht da wohl nichts.
Grüße happy
Ich bin auch dafür, dass die Möhre abgeschafft wird (hab ja schon eine Brille, also würde die mir eh nicht mehr helfen 😃 ) Ein teambasiertes Spiel, in dem nur die Gruppe gewinnen kann, scheint mir die beste Lösung. Aber ob das jetzt nochmal verändert wird?? Wer weiß.
- 7 years ago
hey Leute, ich kann mit dem modi überhaupt nix anfangen, ich bin gezwungen diesen zu spielen wenn ich keinen lvl 1 Helden haben mag.
Spiele nur GA und den neuen Modus finde ich auch ganz cool.
Nur es nervt mich gewaltig, mich durch den neuen HvS Modus zu quälen um im lvl aufzusteigen..
Der Alte modi was mist, der neue ist es ebenfalls.
Ich brauche einen anderen modi um meine Chars zu lvln, wenn sie sowas schon einbauen mussten.. zB kille 1000 bots.. sicher unterhaltsamer
lg
- 7 years ago
Hi @snekattack .
Du kannst deine Helden natürlich auch in GA oder Totale Vorherrschaft leveln. Dauert halt nur länger. HvS & HS wurde ja nicht im Spiel eingebaut um die Helden aufzuleveln 😉
1k Bots zu killen würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt spannend finden. Ich kann dir aber die double oder triple XP-Events empfehlen wenn sie stattfinden. Damit kannst du wesentlich schneller aufleveln. Kommende Events findest du immer auf dem aktuellen Community-Kalender in den offiziellen News.
Grüße happy
- 7 years ago
hey happy ja das weiß ich aber da macht man keine meter...
momentan ist da tripple xp Event.. und mir wurde wieder klar wie doof der Modus ist... (meine Meinung ^^)
für mich ist es nur da um Helden zu lvln..
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago