Forum Discussion
Ich hatte es bereits auch schon mehrfach im Helden Showdown das ich mit Luke und Rey nicht blocken konnte. Da ist man dann ziemlich aufgeschmissen.
Hallo!
Das Helden/Schurken nicht mehr blocken können, hatte ich früher auch des öfteren, ich meine es war auch nicht möglich zu schlagen. Ebenfalls hatte ich das Problem, dass mein Charakter im Spiel plötzlich nicht mehr laufen konnte. Lösung für die probleme mit dem Blocken und den Angriff war ein Respawn, danach hat bei mir wieder alles einwandfrei funktioniert, dumm nur , wenn man genau in dieser Problemsituation gerade das Ziel ist. Zum Thema nicht mehr laufen können, da half nur das Spiel komplett neu zu starten.
Aktuell, nach dem letzten Patch, ist bei mir keines der drei oben angesprochenen Problemen mehr aufgetreten.
Besten Dank und Grüße!
- 8 years ago
Hallo,
das ich mit dem Lichtschwert nicht schlagen konnte hatte ich bereits auch schon einmal im Hero Showdown. Wenn diese Fehler vorher auftraten, hatte ich es auch einfach immer mit einem Respawn behoben. Ist nur ärgerlich im GA und macht halt nicht wirklich Sinn im Hero Showdown. Im HvV ist es ja nicht ganz so tragisch. Im HS ist man dann allerdings vorerst aus der Runde raus oder verliert sie dadurch.
Grüße zurück
- 8 years ago
Hallo Leute,
nach dem heutigen Update 4x hintereinander kompletter Systemabsturz.
Gleich mal sehen wie und was da wieder los ist.
Irgendwie vermisse ich die guten alten Battlefield: Bad Company 2 Zeiten. War auch nicht perfekt, aber Spielbar.
Die Server stehen anscheinend auch in Timbuktu. 😳- 8 years ago
Hallo @0ld59,
zum Thema Server meine Vermutung.
Man wird bei der suche nach einem neuen Match auf Randomserver "fast" weltweit verteilt.
Probiere mal folgendes in den Optionen stelle mal unter EA Kontoeinstellungen deine Region auf Deutschland, gehe aus dem menu und wieder rein.
Bei mir z.B. passiert es ständig das ich wieder auf andere Regionen gestellt werde.
Desweiteren stelle ich auch regelmäßig fest das zu viele Highpinger auf den Servern sind.
Sodass man die Runde fast vergessen kann, beispiel man schiesst die Energiezelle der Waffe auf den Kopf des Gegners komplett heiß und fällt nach einem Schuss dessen einfach um.
Gruß
R2