Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Das Ultimative Battlefront

Hallo Team von Dice/EA,

Star Wars Battlefront ist ein tolles Spiel geworden, persönlich spreche ich vermutlich für viele Fans wenn ich sage, dass weit mehr Inhalte gewünscht werden, als der Season Pass voraussichtlich hergeben wird. Bei dem Content des Season Pass rechne ich mit 16 Karten verteilt auf 4-8 Planeten, alle aus der Original-Trilogie. Als neue Helden sind vermutlich Ben Kenobi und Chewbacca geplant. Bei den Bösewichten würde ich auf Greedo und einen Imperial Offizier tippen.

Auf die StarCards/Waffen gehe ich mal gar nicht ein, finde da bereits jetzt die Auswahl schon sehr gut.

Grafisch/Technisch ist das Spiel meiner Meinung nach super und benötigt so bald keinen Nachfolger, doch wünsche ich mir als Fan noch viele Punkte.

Modi: Raumschlachten, Eroberung (wie aus den originalen Battlefront-Teilen)

Fraktionen:

Ganz Allgemein: Jede Fraktion sollte min. 2 einzigartige Waffen besitzen

Republik

Helden: Yoda, Mace Windu, Plo Koon, Kit Fisto, Ki Adi Mundi (weitere Jedi denkbar)

Heldengarde: Entweder Klon Commander oder Jünglinge/Jedis?

Föderation

Schurken: Darth Maul, General Grievous, Darth Sidious, Count Dooku, Nute Gunray

Schurkengarde: Magmawachen, Droidikas

Ideen:

Gungans (Mobile Truppenschilde, Hand-Schutzschilde, Energiekugeln zum Werfen)

Naboo, Wookies etc. Weitere Ideen sinnvoll

Pro Fraktion gehört dann natürlich eine entsprechende Anzahl an Maps dazu

Prequel-Trilogie: Maps wie Battlefront + Season Pass wie bisher geplant. Also ~ 30 Maps.

Interessant würde es dann werden sobald verschiedene Fraktionen gegeneinander Kämpfen müssen (wenn sich diese Spielerisch etwas unterscheiden). z.B. Droiden den Todesstern angreifen etc. 

Um dieses Cross-Over zu ermöglichen, müssten aber zukünftige Inhalte wie Klonkriege oder Episode 7,8,9 später trotzdem mit in Battlefront einfließen. Zwei getrennte Spiele würden, wie bereits der Season Pass, die Community ein Stück weit spalten und somit die Anzahl aktiver Spieler verringern. Ein leeres Spiel ist ein totes Spiel egal wie gut es ist. Wie sollte dies am besten Umgesetzt werden? Wünschen würde ich mir die zusätzlichen Inhalte als richtige Add-Ons.

Am Ende eine Art ultimatives Battlefront. Gerne weitere Ideen/Meinung posten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Heyho @maggi_786

ich hab' mir erlaubt Dein Feedback mal an die richtigen Leute zu reichen, damit es auch Gehör findet. 🙂 

Cheers, 
    Val

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Heyho @maggi_786

ich hab' mir erlaubt Dein Feedback mal an die richtigen Leute zu reichen, damit es auch Gehör findet. 🙂 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey Val,

vielen Dank für die Weiterleitung meines Feedbacks. Falls es Fragen/weitere Ideen etc. zu meinem Beitrag gibt, werde ich dann auch informiert? Würde gerne etwas mit Ideen unterstützen.

Danke nochmal.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @maggi_786,

da kann ich Dir so leider nichts versprechen. 
    Sollte ich was hören kann ich's Dir gerne sagen, ansonsten würde ich es an Deiner Stelle als "Feedback wird verwertet" sehen. =) 

Cheers,
    Val

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 20 hours ago