Forum Discussion
Mahlzeit@Sgt_Forrester,
danke für deine Bemühungen, hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe immer noch Pings von min 60 bis 90ms.
Einfach unspielbar.
In den 30ern wäre noch akzeptabel, aber so wie es jetzt aussieht bin ich einfach nur ein wandelnder Punktelieferant.
Werde mal heute noch meinen ISP anrufen, ob das vielleicht am Routing liegt.
Aber das kann es ja auch kaum sein. Kann ja nicht sein das es, sobald ein Hopp von einer IP von meinem ISP, zum nächsten Hopp, und zwar dem von den EA servern, geht, er direkt von 19ms auf über 50ms springt.
Entweder hat EA hier eine grottenschlechte Anbindung, oder mein ISP ein grottiges Routing.
Von meinem ISP aus, glaube ich, kommt es nicht.
Edit:
Habe gerade mal nochmal meinen Pathping angeschaut und die IP von dem Hopp untersucht, der so hoch springt. So wie es aussieht ist es die IP von DE-CIX in Frankfurt.
Ist das nicht der Hauptverteiler in Frankfurt?
Wenn ich zuhause bin werde ich mal meinen ISP an rufen und werde mich dann noch mal melden.
Bei BF4 64 Spieler hab ich einen Ping zwischen 5-10ms
- 10 years ago
@King_0f_Cookies Schön für dich.
Mach mal in Battlefront, wenn du im Spiel bist, also in einer Lobby, den Netzwerkgraph auf. Das must du über die Konsole eingeben.
Die Konsole öffnest du mit ^ und gibst dann networkperfoverlay.enable 1 ein. Schau dann auf Latency und sag hier mal durch was du für eine "Latency" hast. Das ist die oberste Zahl mit den "ms".
- 10 years ago
hab 20ms
- 10 years ago
Versuche mal eine Trace Route laufen zu lassen: https://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace
Lass die auf jeden Fall bis 100 Pakete laufen, damit sie auch aussagekräftig ist. Der Ping wird ab dem Sprung über den Atlantik def. auf über 100ms gehen - Es geht primär um Paketverlust, was ja ein Grund für Rubberbanding ist. Auf US Seite ist alles zwischen 120 und 150ms noch okay, denn du greifst ja als EU Spieler auf einen Deutschen Server zu.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago