"Du wurdest vom Spiel-Server getrennt. Bitte versuche es erneut."
Hallo liebe Community,
ich hoffe man kann mir hier mit meinem Problem witerhelfen, da ich im Internet bisher nichts dazu gefunden habe. Mein Problem:
Jedes mal, wenn ich nach einem Spiel suche kommt die Fehlermeldung:"Du wurdest vom Spiel-Server getrennt. Bitte versuche es nocheinmal."
Das habe ich dann getan, aber egal, wie oft ich es versucht habe, die Fehlermeldung kam jedes Mal. Ein paar Mal konnte ich tatsächlich einer Lobby beitreten, nachdem das Spiel aber gestartet hat, kam die Fehlermeldung: "Du wurdest vom EA-Server getrennt."
Dies obwohl ich mich mehrmals vergewissert habe, dass ich immer noch bei Origin eingelogged bin.
Ich habe auch schon so ziemlich alles in meiner Macht stehende getan, um das Problem zu beheben:
- Ports für Origin und Star Wars Battlefront öffnen
- Ausnahmen in der Firewall hinzufügen
- Firewall des Anti-Viren Programms deaktivieren (das kann aber langfristig keine Lösung sein)
- Router neustarten
- Origin und Star Wars Battlefront neuinstallieren
Aber nichts davon hat geholfen. Immer wenn ich ein Online-Match suche kommt die Fehlermeldung:"Du wurdest vom Spielserver getrennt. Bitte versuche es nocheinmal."
Ich weiß echt nicht mehr, was ich da noch machen kann. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat?