Forum Discussion

nicovendet698's avatar
5 years ago
Solved

Ea Vault und installierte spiele laden nicht

Hay Leute brauch da mal eure Hilfe. Wie oben schon steht kann ich weder meine installierten Spiele noch den EA Vault sehen hab die App schon deinstalliert und neu runtergeladen funktioniert aber immer noch nicht.🤨 Ab und an seh ich ganz kurz die installierten spiele für circa 2 Sekunden und dann wider nix kann mir jemand sagen wo ran das liegen könnte? und wie ich das dan auch behoben kriege. Mein Abo hab ich schon nachgeschaut  das ist noch aktiv bis zum 16.08.2020 hab bis jetzt auch nur ein Spiel gedownloadet seit dem läd es einfach nicht mehr einzigste was er läd sind die Trials Problem besteht jetzt seit drei Tagen wäre für jede Hilfe dankbar  

• Hey @nicovendet698 

wir haben aktuell einige Probleme mit Spielen aus der Vault und dem Basic Abo. Ich melde mich hier gerne erneut, sobald ich ein Update habe und gebe dir Bescheid wenn wir neue Informationen haben.

~rephii

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @nicovendet698 

wir haben aktuell einige Probleme mit Spielen aus der Vault und dem Basic Abo. Ich melde mich hier gerne erneut, sobald ich ein Update habe und gebe dir Bescheid wenn wir neue Informationen haben.

~rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @nicovendet698 

ich markiere meine Antwort nur so weit als Lösung, sodass es für andere Spieler besser sichtbar ist. Sollte ich was Neues haben, update ich hier so schnell wie möglich.

~rephii

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 8 hours ago