Forum Discussion
Gibt noch einen anderen Eintrag , demjenigen ergeht es wie uns 2.
Kopiere mal die Antwort aus dem anderen Thread, ob es funktioniert kann ich erst abends testen.
UPDATE: Habe jetzt jede erdenkliche Einstellungsmixtur ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen...dass es die Beleuchtungsqualität ist! Auf Niedrig und Mittel ist es spielbar...sobald man aber auf HOCH stellt nurnoch diese schwarzen Bereiche in der Map! Es ist keineswegs eine Lösung....aber ein Fortschritt!
- 10 years ago
Ich bin derjenige! xD Und hats funktioniert!?
Seit dem ruckelts am Anfang zwar noch ein wenig...aber nach ein paar Sekunden lässt es sich wie Butter spielen!
Außer natürlich...der nervige Soundbug der nicht weggehen will!
Laggt und hakt euer Menü auch!?
Gruß
Mad
P.S.: Bei mir hat sich noch kein EA Mitarbeiter gemeldet! *grrrr*
- 10 years ago
Heyho,
versuche mal das Spiel in den randlosen Fenstermodus zu setzen, das könnte es lösen.
Zusätzlich: Wenn das Spiel schon im Blackscreen startet ändere das hier mal in den Start Parametern von Origin für das Spiel (Rechtsklick auf das Spiel + Spiel-Eigenschaften): http://i.imgur.com/fHuGT1v.png
Aber vorsicht - Merke dir genau wie es vorher eingestellt war, für den Fall dass es nicht klappt. Das hat den gleichen Effekt, macht aber wie gesagt nur dann Sinn, wenn der Black Screen sofort kommt.
Viele Grüße,
Hejel
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago