Forum Discussion

sarajlija44's avatar
sarajlija44
Rising Traveler
1 month ago
Solved

Episoden Pass gekauft, aber 2x berechnet.

Wie der titel schon sagt, habe ich den episoden pass gekauft, allerdings wurde er mir doppelt berechnet, daraufhin habe ich ingame help kontaktiert, diese sagen mir allerdings man kann keine “packs“ refunden, wenn man sie “doppelt gekauft“ hat, allerdings kann man den episoden pass nur 1x kaufen (standard)

1. habe ich ihn nicht 2x gekauft, es wurden mir einfach 2 rechnungen geschickt. 
  2. kann man den Episoden pass nur 1x kaufen
  3. hat man mir gesagt man könne mir nicht helfen, da man packs die man “doppelt“ gekauft hat nicht refunden könne
  4. kann man den Episoden - Pass nur einmal kaufen, nicht 2 mal 3 oder 4 mal. 

5. Ingame help kann mir offensichtlich nicht helfen, der livechat auch nicht. 

6. ist das betrug, wenn man mich doppelt abrechnet und sich dann weigert mir mein Geld zu erstatten, ich denke nicht das ein milliarden unternehmen das nötig hat. 

7. wie soll ich weiter vorgehen? Da mir EA help offensichtlich mein geld nicht erstatten will? 

8. Ally code : 687 145 975
    Date of purchase 12.11.2025 

Player ID : E80A6tAQTbK9QjM03 sOKNQ

Beweise für meine Aussagen, alle in den Screenshots enthalten. 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo sarajlija44​,

mit was für einer Zahlungsmethode hast du denn gezahlt und wurde dir beim Kauf etwas angezeigt?

Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht in Kauf- oder Kontodetails. Wird dir der Kauf denn auch zweimal auf deinem SWGOH-Konto angezeigt?