Forum Discussion

TiNie1977's avatar
8 years ago

Exploit auf Kessel

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf Kessel hat nur Boba Fett die Möglichkeit hinter die 3D Landschaft zu kommen und wird somit unangreifbar. Weitere Ausführungen weiter unten.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.08.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beschreibung weiter unten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beschreibung weiter unten
Was erwartest du zu sehen? Beschreibung weiter unten
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Amd RX 580

Hallo!

Wie oben erwähnt ist es Boba Fett auf Kessel möglich hinter die 3D Landschaft zu kommen. 

Blickt man in Richtung des Abhangs, muss Boba Fett nur an der rechten gerade Felswand langfliegen. Man gelangt zwar außerhalb des Spielbereis (Der Countdown startet), doch ist es möglich in dieser kurzen Zeit von hinten wieder den Spielbereich zu erreichen. Ich persönlich habe es im Arcade-Modus nur geschafft hinter den Felsen zu gelangen, beim Rückweg ging mir immer die Zeit aus. Der beste Punkt für den Übergang ist mir nicht bekannt. Ich weiss aber, dass es funktioniert, weil bei einem Spiel auf Kessel ein Spieler mit Boba Fett immer diesen Weg nahm und sich dann über der Decke bewegen konnte. Dieser Spieler war so uneinsichtig, dass er meinte diese Fehler ausnutzen zu können, da es ja Fehler von EA sind. Auch mein mehrmaligen Hinweis hat dieser ignoriert. Ich habe diesen Spieler im nachhinein. Mit Uhrzeit gemeldet. Ich hoffe, dass dieses Exploit recht schnell behoben wird (siehe Wallexploit Yarvin V), da Boba Fett so nicht mehr attackierbar ist. Für weitere Details und Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Übrigens bitte ich diejenigen, die dieses Exploit jetzt kennen, nicht zu nutzen und jeden der es nutzt direkt zu melden. Ich war eigentlich der Ansicht, dass es solche Spieler nicht mehr in SWBF2 gibt.

Besten Dank und Grüße!

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 3 hours ago