Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Feedback / Frage eines Splitscreen-Pärchens

Hallo Zusammen

Wir haben bereits Star Wars Battlefront 1 auf der Xbox splitscreen gespielt und dies sehr genossen, auch wenn es nur 5 Karten mit 2 Modi gab. Für BF2 war ja auch ein Splitscreen angekündigt, nun sind der aktuellen Version ja 'nur' die 6 Bodenmaps im Team Deatchmatch und Sturm verfügbar. Parallel habe ich mal die Kampagne und die Online Modus Galaktischer Angriff bzw. Raumangriff ausprobiert, diese sind der Hammer!
Nun die Frage/Anforderung: gibt es bereits eine Roadmap, ob und wann diese Funktionen auch im Arcade zur Verfügung stehen werden ODER ob es (wahrscheinlich nicht) eine Splitscreen-Multiplayer Möglichkeit gibt? Dies würde uns enorm freuen.

Wenige Spiele sind noch im Splitscreen verfübgar, für uns war dies das Kaufargument, wie auch für andere aus der Splitscreen Community (die zugegebenermassen prozentual nicht riesig ist).

Aktuell ist man eher enttäuscht, hofft aber noch auf eine Entwicklung 😉

Liebe Grüsse

• Hey @Omega1515Skirata,

vielen Dank für das Feedback. Ich bin selbet ein großer Fan von Couch-Coop-Spielen, daher verstehe ich voll und ganz, dass man am liebsten alle Spielmodi auch offline und im Koopmodus spielen möchte. Ob und was genau geplant ist, dazu gibt es aktuell leider noch keine Information, aber nachdem Battlefront II als ein Live Service mit vielen inhaltlichen Updates konzipiert ist, können wir gespannt sein, was noch auf uns zukommt.

Ungeachtet dessen kann ich zum Thema Splitscreen und Coop auf jeden Fall "A Way Out" empfehlen, ich freue mich schon sehr drauf - hier findest du mehr Infos dazu, falls dir der Titel noch nichts sagt.

1 Reply

• Hey @Omega1515Skirata,

vielen Dank für das Feedback. Ich bin selbet ein großer Fan von Couch-Coop-Spielen, daher verstehe ich voll und ganz, dass man am liebsten alle Spielmodi auch offline und im Koopmodus spielen möchte. Ob und was genau geplant ist, dazu gibt es aktuell leider noch keine Information, aber nachdem Battlefront II als ein Live Service mit vielen inhaltlichen Updates konzipiert ist, können wir gespannt sein, was noch auf uns zukommt.

Ungeachtet dessen kann ich zum Thema Splitscreen und Coop auf jeden Fall "A Way Out" empfehlen, ich freue mich schon sehr drauf - hier findest du mehr Infos dazu, falls dir der Titel noch nichts sagt.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago