Forum Discussion
Wirf mal einen Blick hier hinein @Jason_020802 . Ich kenne etliche Fälle, in denen es zu Verzögerungen kam. Credits/Kristalle werden in der Regel spätestens nach einem Neustart vergeben.
Grüße happy
@h4ppypommes schrieb:Wirf mal einen Blick hier hinein @Jason_020802 . Ich kenne etliche Fälle, in denen es zu Verzögerungen kam. Credits/Kristalle werden in der Regel spätestens nach einem Neustart vergeben.
Grüße happy
Tatsächlich kam die Belohnung für die Waffe einfach verspätet, das Problem mit den Sammelobjekten jedoch besteht seit release vor 2 Jahren. Weder Neustart noch Neuinstallation helfen.
- 6 years ago
Was genau verstehst du denn unter Sammelobjekt @Jason_020802 . Ich frage, da die Waffenupgrades für mich unter Sammelobjekte fallen und du dieses ja zwischenzeitlich erhalten hast.
Grüße happy
- 6 years ago
Die Sammelobjekte der kK
@h4ppypommes schrieb:Was genau verstehst du denn unter Sammelobjekt @Jason_020802 . Ich frage, da die Waffenupgrades für mich unter Sammelobjekte fallen und du dieses ja zwischenzeitlich erhalten hast.
Grüße happy
ne, die man mit seinem Droiden durch öffnen von Kisten einsammelt.- 6 years ago
Um Missverständnisse zu vermeiden @Jason_020802 aber sprichst du evtl. von der Kampagne? Ich frage, da ich diese zuletzt Ende 2017 gespielt habe. Schick mir doch einfach mal Screenshots.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago