Forum Discussion

JVF_Robin's avatar
5 years ago
Solved

Fehlende Level

Hallo zusammen,

habe ein ganz seltsames Problem und zwar fehlen mir sehr viele Level auf einigen, aber nicht allen Charakteren. BSP: Mein Heavy war ca. im 250er Bereich (jetzt 71!), Vader und Palpatine waren Gold (jetzt im 30er Bereich) etc. Komischerweise habe ich noch alle Skill Punkte, daher her weiß ich auch, dass ich es mir nicht einbilde lol. Hätte aber trotzdem sehr gerne meine Level zurück. 

Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙂

• Hallo @JVF_Robin !

Das Problem ist bereits bekannt und es gibt nicht wenige die ihre Level verloren haben. Bei mir ist es seit Mittwoch so, dass meine epische Charaktere alle plötzlich auf 37 und normale Truppler alle auf 69 sind.

Siehe dazu den Beitrag im englischsprchigen Forum:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Progress-lost/td-p/8451152/page/8

Es wird wohl von einem Serverproblem seitens EA ausgegangen, was mich nur sehr sehr misstrauisch macht, dass dieser Bug gelöst werden wird, ist die Tatsache, dass es mittlerweile gut 3 Tage dauert. Corona hin oder her, aber sofern es Backups von den Accounts geben sollte, könnte man diese direkt nutzen.  Wenn die Backups nicht verschwunden sind, dann hätte EA dies ja bereits mitteilen können.

Ich persönlich habe da ein sehr mieses Gefühl bei der Sache.

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass ich kein Fan vom Levelingsystem in SWBF2 bin und ich dafür wäre, die Level jetzt noch direkt aus dem Spiel zu entfernen oder zumindest ohne Level nur die Sternenkarten freizuschalten.

Level im Spiel verschreckt Spieler, denn viele scheinbar Jüngere denken, größer ist besser und quitten die Lobby sobald sie ein Team mit hohen Leveln sehen.

Das Levelsystem und auch die Plazierung in HvV oder im Spiel brauche ich nicht, scheinbar ist dies jedoch die Karotte für viele sicher jüngere Spieler.

Ich spiele übrigens am meisten HvV, deswegen kann ich nur darüber etwas sagen.

Hoffen wir dennoch das Beste, auch wenn ich aktuell nicht das Gefühl habe, dass sich da nichts mehr direkt ändern wird.

Besten Dank und Grüße!

2 Replies

• Hallo @JVF_Robin !

Das Problem ist bereits bekannt und es gibt nicht wenige die ihre Level verloren haben. Bei mir ist es seit Mittwoch so, dass meine epische Charaktere alle plötzlich auf 37 und normale Truppler alle auf 69 sind.

Siehe dazu den Beitrag im englischsprchigen Forum:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Progress-lost/td-p/8451152/page/8

Es wird wohl von einem Serverproblem seitens EA ausgegangen, was mich nur sehr sehr misstrauisch macht, dass dieser Bug gelöst werden wird, ist die Tatsache, dass es mittlerweile gut 3 Tage dauert. Corona hin oder her, aber sofern es Backups von den Accounts geben sollte, könnte man diese direkt nutzen.  Wenn die Backups nicht verschwunden sind, dann hätte EA dies ja bereits mitteilen können.

Ich persönlich habe da ein sehr mieses Gefühl bei der Sache.

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass ich kein Fan vom Levelingsystem in SWBF2 bin und ich dafür wäre, die Level jetzt noch direkt aus dem Spiel zu entfernen oder zumindest ohne Level nur die Sternenkarten freizuschalten.

Level im Spiel verschreckt Spieler, denn viele scheinbar Jüngere denken, größer ist besser und quitten die Lobby sobald sie ein Team mit hohen Leveln sehen.

Das Levelsystem und auch die Plazierung in HvV oder im Spiel brauche ich nicht, scheinbar ist dies jedoch die Karotte für viele sicher jüngere Spieler.

Ich spiele übrigens am meisten HvV, deswegen kann ich nur darüber etwas sagen.

Hoffen wir dennoch das Beste, auch wenn ich aktuell nicht das Gefühl habe, dass sich da nichts mehr direkt ändern wird.

Besten Dank und Grüße!

• Hallo,

leider habe ich dieses Problem seit 04.11.2020 auch.

Alle Helden welche über Rang 30 waren (und das waren 98 %) sind auf 37 gefallen.

Alle Truppler ebenfalls auf 69 gefallen.

Super ärgerlich da die Truppler alle bei knapp Rang 250-300 und meine Helden ebenfalls die 200 Marke angekratzt hatten.

Sehr schade, aber ich glaube nicht mehr an eine Lösung, ist ja nun bereits knapp eine Woche vergangen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago