Forum Discussion

1j7b5io6w2xa's avatar
1j7b5io6w2xa
Newcomer
5 years ago
Solved

Fehlende Splitter

Beim Event Erbe der Dunkle Seite wurde nach dem Sieg keine Splitter gezahlt. Aber die Energie ist weg.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hallo @1j7b5io6w2xa und @Siggi_Stardust79,

hier geht es dabei auch um das Galactic Legend Kylo & Rey Event, nicht wahr?

Das ist dabei nämlich bereits ein bekanntes Problem mit der verbrauchten Währung. Es wird aber bereits genauer von unserem Team untersucht und an einer Lösung gearbeitet!

-Vendcera

9 Replies

• Hi ! Ist mir auch schon passiert. Jeder Kampf hat nur eine bestimmte Anzahl an Belohnungen. Eigentlich sollte in dem Fall, wo man die Anzahl erreicht hat , keine Währung verbraucht werden. Der Kampf kann zwar noch beliebig oft gemacht werden, aber ohne Belohnung. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @1j7b5io6w2xa und @Siggi_Stardust79,

hier geht es dabei auch um das Galactic Legend Kylo & Rey Event, nicht wahr?

Das ist dabei nämlich bereits ein bekanntes Problem mit der verbrauchten Währung. Es wird aber bereits genauer von unserem Team untersucht und an einer Lösung gearbeitet!

-Vendcera

• Kawa88's avatar
    Kawa88
    5 years ago

@EA_Vendcera 

Das Spiel ist bei Event „die Letzte Ordnung“ Stufe 1 beim 8/8 Kampf abgestürzt. Ich habe gewonnen, die Tickets sind weg. Das alles wäre zu verschmerzen , leider fehlen mir aber nun 10 Splitter und ich bekomme keine mehr aus Stufe 1 da abgeschlossen ... 

Habe das Spiel schon neu installiert, ohne Erfolg. Ist jetzt schon seid Freitag so, dachte mir evtl. Kommt da ja was nach dem refresh, hilft aber nix.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi zusammen,

das Problem dahinter wird momentan noch weiterhin untersucht und ich habe leider noch kein weiteres Update dazu, werde euch aber gerne auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr weiß!

-Vendcera

• Kawa88's avatar
    Kawa88
    5 years ago

Hallo, 

vielen Dank, ich hoffe das ihr was findet. An der Hotline wurde mir mitgeteilt sie können mir nicht helfen, da sie keinen Zugriff auf meine Belohnungen haben 

• Guten Morgen, 

kleines Update, vorgestern 1h mim Support tel. Da er das Spiel nicht kannte habe er einen Experten kontaktiert, dieser konnte leider mit dem „Galaktischen Aufstieg“, die letzte Ordnung nichts anfangen. 

Ich mach extra schon langsam nun mit Refresh für Dark-Side Tix, doch Stufe 2 ist jetzt aber auch schon fertig. 
    Stufe 3 Habe ich noch nicht angefangen und mir fehlen 160 Splitter, bei noch 150 ausstehender Belohnung sollte selbst einer der das Spiel nicht kennt, erkennen das hier was nicht stimmt.

Zum Schluss des tel. wurde dann gesagt das er es an die Technik weiter gibt um einen bekannten Fehler zu erstellen, leider habe ich da aber noch keinen Fall gefunden. 

Für ein kleines Update wäre ich sehr dankbar.

• Hat man hier mittlerweile mal eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit Darth Revan! Mir fehlen 55 Splitter und ich kann ihn nicht freischalten. 

Es muss doch Möglich sein dort kurzfristig eine Lösung zu finden. Wir sammeln ja nun alle eine Weile um den Charakter freizuschalten und dann kommt von EA nicht mehr als das.

ich finde das wirklich schwach…

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Piaiir,

ich habe dir eben auf deinen eigen erstellten Thread geantwortet, bitte bleibe doch bei diesem.
    https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Galaxy-Of-Heroes/Fehlende-Splitter-DRevan/m-p/12014248#M1067

Dieser Thread hier ist nämlich schon älter und daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago