Forum Discussion

legittobi1's avatar
6 years ago
Solved

Fehler 201

Hallo Leude,

Ich hab mir vor einer Woche battlefront 2 am pc gekauft, und immer wenn ich nen online Modus spielen will bekomm ich den fehlercode 201. (Internetleitung passt.) Hat da jemand eine Idee?

mfg

5 Replies

• Errorcode 201 weist auf Verbindungsunterbrechungen von ausserhalb der Spielserver hin. Also alle Netzwerkverbindungen die zu den Servern kommen, sie verarbeiten oder verwenden.

Stelle bitte sicher, daß du vorerst diese Schritte aus dem TS-FAQ befolgt hast:

• Portfreigaben im Router einrichten
    • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen
    • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen

Haben diese Schritte dein Problem nicht behoben siehe bitte hier nach und befolge die dort beschriebenen Vorschläge zur Behebung von Verbindungsproblemen.

Eine weitere Ursache könnte auch eine Störung in der Leitung sein. Dies kannst du über deinen Internet-Provider prüfen und ggf. beheben lassen.

Es wäre hilfreich wenn du dokumentierst welche Schritte du zur Lösung deines Problems angewandt hast und mir diese dann hier nennst, sollte nichts geholfen haben.

Grüße Mr.Proxic.

• Hab alles probiert aber es hilft nix, immernoch gleicher fehler ._.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,324 PostsLatest Activity: 43 minutes ago