Forum Discussion

WhitetoxXxiC's avatar
10 years ago
Solved

Fehler "Du bist nicht berechtigt, die Online-Funktionen zu nutzen

Guten abend

Voller Vorfreude komm ich aus der Spätschicht und will Zocken, da kommt bei mir die Fehlermeldung ``Fehler "Du bist nicht berechtigt, die Online-Funktionen zu nutzen"`. Ich habe hier irgendwo gelesen das ich dann wohl die Alters vorraussetzung nicht erfülle. In meinem Origin Profil steht mein Geburtstag drin und auch das ich 25 bin. Also kann es daran ja nicht liegen. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, das ist echt ärgerlich.

Gruß: Patrick 

4 Replies

• Hey Bastian vielen dank für die Antwort.

Ich habe heute bereits mit dem Support Telefoniert, der Account ist wohl gebannt, warum weis ich leider selber noch nicht, Aber mit diesem Problem wird sich nun auseinandergesetzt, dies kann allerdings 72 Stunden in Anspruch nehmen, was ich sehr ärgerlich finde. Warum wird mir auch nirgends angezeigt das der ACC ausgeschlossen ist? das könnte ja im  Umkehrschluss soviel heißen wie das Geld habe ich wohl in den Sand gesetzt was ich nicht hoffe. Ich war/bin immer ein treuer Fan von EA gewesen, und werde es wahrscheinlich auch bleiben. Nur hoffe ich das wenn nichts mehr geht mit dem ACC (Warum auch immer ). Das ich das Spiel auf nen neuen ACC Reaktivieren kann. Vielleicht können sie mir diesbezüglich ja Auskunft geben. Weil es ist wirklich ärgerlich man wartet Monate auf dieses Spiel bestellt es vor etc. und dann so eine Sch....

Mfg: Patrick 

• WhitetoxXxiC's avatar
    WhitetoxXxiC
    10 years ago
    Guten Morgen

Mein Problem ist gelöst und die Sperrung meines Accounts wird aufgehoben. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal den Support loben , das er auch gebante Accounts ausgiebig Kontrolliert.
    Eine Frage stelle ich mir immer noch wie kann es passieren das ein Account gesperrt wird , wenn damit nie gecheatet wurden ist oder irgendetwas der gleichen? Kann mir da einer eine Antwort drauf geben?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@WhitetoxXxiC Danke für deine Rückmeldung und das Feedback. Wir haben leider keine Einsicht in deinen Fall, es gibt verschiedenste Möglichkeiten warum so etwas passieren könnte, von einem einfachen Fehler unsererseits bis hin zu Problemen mit irgendwelcher Software von Drittanbietern. Hauptsache du kannst wieder spielen und sorry für die Unanehmlichkeiten.

Cheers

Basti

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago