Forum Discussion

BipFortuna's avatar
4 years ago

Fehler Reiseführer GL - Imperator der Sith Ewigen

Fehler Reisegührer GL - Imperator der Sith Ewigen,

Hallo,

wenn ich versuche die letzten drei Kämpfe der Legendenreise des Imperators, also Tier 4,5 und 6 zu starten, hängt sich das Spiel direkt im Ladebildschirm auf.

Da steht dann das Spiel wird geladen und das wars. Der Kampf startet nicht und ich muss das Spiel schliessen und neu starten.

Hierdurch habe ich bereits 70 Tickets Dunkle Währung für Tier 6 verloren.

Bis vor kurzem hat Tier 4 und 5 und auch die ersten 3 Kämpfe im Tier 6 noch funktioniert.

Doch jetzt  nicht mehr.

Weder auf dem Handy ( Android) noch auf meinem Tablet (Android) funktioniert es.

Ist dieses Problem schon bekannt?

Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Eine Neuinstallation sowie Löschen des Caches hat nicht funktioniert.

6 Replies

• Bei mir das gleiche, iPhone.

habe 140 Währung verloren.

Wird bekannt gegeben wann das Proböem gelöst ist?

• DarkSoulsCypher's avatar
    DarkSoulsCypher
    4 years ago

Hatte das Problem schon am Freitag. Support hab ich angeschrieben...mal sehen wann eine Antwort kommt. Hoffe mal das die Tickets erstattet werden. Sind bei mir 210 die das Klo runter sind.

• Einmal hat es bei Tier 6 funktioniert, seit dem nicht mehr... 140 Credits schon weg und SEE Ulti in weiter Ferne...

• Der Support hat folgendes geantwortet.

Ich habe bemerkt, dass Sie aufgrund eines Absturz-Problems, das das Spiel hatte, dunkle Seiten-Token im Spiel verloren haben. Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde es überprüfen und Ihnen helfen.

Ich habe den Fall mit meinem Team überprüft und festgestellt, dass viele ihre Münzen (Dark Side Token) aufgrund eines Absturzes verloren haben. Sie haben die Dinge während des Turf Battle verloren. Dieses Problem wird derzeit von unserem Gaming-Team untersucht, das nach der Ursache dieses Problems sucht.

Bitte warten Sie vorerst, da unser Team daran arbeitet, dieses Problem zu beheben.

Also abwarten und das beste hoffen.

• Battle4Sun's avatar
    Battle4Sun
    4 years ago

Selbes Problem bei mir. Tier 5 zweimal gestartet und ewiger Ladescreen. Wo krieg ich meine Tickets erstattet?

• Jetzt gab es einen Fix, aber was ist mit meinen verloren gegangenen Tickets?

Alley 692951133

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago