Fehlercode 216
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit ungefähr einer Woche kriege ich jedes Mal, wenn ich irgendeinen Onlinemodus in Star Wars Battlefront 2 starten möchte den Fehlercode 216. Mittlerweile ist mir auch ein Muster dieses eigenartigen Fehler aufgefallen: Wenn ich dann, nachdem ich starten will irgendeine Runde starten will komme ich dann ich den Loadingscreen der Runde und werde dann, wenn es fertig geladen hat in die Lobby zurückversetzt, ich kann dann aber ohne Probleme nachjoinen, die erste Runde laggt aber dann ziemlich stark. Wenn ich dann am Laden für die nächste Runde bin und dies dann fertig ist wenn ich wieder in die Lobby befördert kann dann aber wieder ohne Probleme nachjoinen. Die zweite Runde laggt dann auch noch ein wenig. Ich kann dann auch der dritten Runde ohne Probleme beitreten und werde nicht gekickt. Wahrscheinlich ist die Problemquelle EAs super empfindlichen und schlechten Server.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Zaiwislain
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 1.1.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Am Abend
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr könnt ihn nicht finden. Er kommt mit der Zeit und ist dann nicht mehr zu eliminieren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde aus der Runde geworfen und lande dann in der Lobby.
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte, dass ihr eure Server verbessert und diesen als auch viele andere Bugs in Battlefront 2 löst.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Ich spiele auf der PS4.
Bitte helft mir