Forum Discussion

TTV_Valleydrive's avatar
5 years ago

Fehlercode 721/ Scroll Bug im Menü und Charaktere bewegen sich automatisch

Hallo liebes EA-Team,

ich habe mir gestern im Epic Games Store Star Wars Battlefront 2 (Celebration) kostenlos gedownloaded, ich habe im Menü immer ein Bug, es wird bei mir die ganze Zeit nach oben gescrollt, d.h. ich kann Grafikeinstellungen o.A. nicht umstellen.

Ingame bewegt sich mein Charakter die ganze Zeit nach vorne und ich kann nichts dagegen machen, manchmal kann ich mich auch online nicht einloggen, dann kommt ein Fehlercode (721).

3 Replies

• Hallo @TTV_Valleydriver .

Bezüglich des Scrollens im Menü und dem selbstlaufenden Charakter Ingame, wirf bitte einen Blick in das TS-FAQ unter Punkt 2.

Bezüglich des Fehlercodes 721, richte bitte die nötigen Portfreigaben für SWBF2 in deinem Router ein. Die nötigen Ports findest du im TS-FAQ unter Punkt 3. Ansonsten das übliche Prozedere wie unter Punkt 1 beschrieben.

Überprüfe auch, welcher NAT-Typ bei dir eingestellt ist und ändere diesen ggf.:

NAT-Typ 1 (offen)
    NAT-Typ 2 (mittel)
    NAT-Typ 3 (strikt)

Wenn alles richtig durchgeführt ist, sollten die Probleme damit aus der Welt geschafft sein.

Grüße happy

• EinfachFuze's avatar
    EinfachFuze
    5 years ago

Kann man das auch irgend wie anders machen in den anderen Beiträgen steht da EA ein Server Problem hat 

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Es gab ein Serverproblem @EinfachFuze welches zwischenzeitlich aber bereits behoben wurde. Wenn man trotzdem Probleme mit Fehlercode 721 hat, helfen in der Regel die Portfreigaben und Ausnahmeregeln im AntiVirus/ der Firewall einzurichten. Mögliche Ursache kann auch der eigene Provider sein, was ich aber nicht prüfen kann, da ich nicht vor Ort bin. Also ggf. selbst prüfen oder mit dem Provider in Verbindung setzen.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 days ago