Forum Discussion

xSlate2000's avatar
4 years ago

Fehlermeldung: Ungültige Lizenz Grund = Invalid Cipher (0x0006)

Hallo Zusammen,

ich habe mir damals, wie Battlefront 2 bei Epic Games kostenlos war, Battlefront geholt.

Seit ein paar Tagen kommt nun diese Fehlermeldung, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, um das Spiel wieder zum laufen zum bringen.

Das hab ich alles schon versucht:

- Das Spiel bei Origin mehrmals repariert.

- Das Spiel deinstalliert und neu installiert.

- Die vcredist Dateien, im Verzeich "STAR WARS Battlefront II\__Installer\vc\vc2013\redist" repariert.

- Dann als das mit dem vcredist Datein im Verzeichnis "vc2013" nicht funktioniert hatte, die Dateien im Ordner "vc2015" installiert (ohne Erfolg, also hab

ich wieder die Dateien im "vc2013" Ordner installiert).

- Origin deinstalliert und neu installiert.

All diese Versuche haben leider nicht funktioniert, die Fehlermeldung wird nach wie vor angezeigt.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Im Anhang findet ihr den Screenshot der Fehlermeldung.

Vielen Danke im Voraus!

1 Reply

• moin

selber fehler bei mir

habe SWBF2 für den vollpreis über origin gekauft

1 jahr nach release

habe jz nen neuen pc mit rtx3070er    

wollte mir das spiel wiedermal anschaun und zocken

dann direkt nach dem frischem download auf den cleansten Zustand den man sich für einen PC wünschen kann

kommt der fehler  "UNGÜLTIGE LIZENZ. GRUND = INVALID CIPHER (0x0006)."

habe das spiel repariert,

de und reinstalliert   ,

ordner   x86   zlorigin      gewechselt verschoben etc,

cache gelöscht und pc rebootet,

NICHTS FUNKTIONIERT   als hätte EA MEINEN BEZAHLTEN KEY NACH VIELEN hunderten SPIELSTUNDEN WILLENTLICH UNGÜLTIG GEMACHT

alles erdenkliche versucht und STUNDEN MEINER LEBENSZEIT verschwendet um dieses Spiel wieder spielen zu können

nur weil EA ORIGIN wiedermal geldgeil ist und absichtlich den fehler eingebaut hat und dir deine unbezahlbare  Lebenszeit rauben möchte

kann nichts machen ausser wiedermal meine zeit für dass BESCHISSENE EA verschwenden und den support anrufen

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago