Forum Discussion
Hallo @Lutzima .
Kannst du bitte einmal einen sauberen Neustart durchführen?
So führst du einen sauberen Neustart durch:
- Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig und führe es aus (kannst du auch über die Eingabeaufforderung starten).
- Klicke auf Systemkonfiguration.
- Klicke auf den Dienste -Tab.
- Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren.
- Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen. (Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist)
- Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren.
- Schließe das Task-Manager-Fenster.
- Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK, um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.
Starte dann SWBF2 und teste, ob die Probleme weiterhin auftreten.
Grüße happy
- 6 years ago
Da keine tiefgreifenden Änderungen an der Grafikengine mit dem Update herausgebracht wurden gehe ich stark davon aus, daß sich die Anforderungen mit diesem nicht geändert haben @Lutzima .
- 6 years ago@h4ppypommes Dann bin ich am verzweifeln. Letztendlich ist es alles schlimmer geworden. Vorher war es nur ab und zu so und jetzt permanent. Auch bei einem lokalen Spiel.
- 6 years ago
Wie lief es denn nach einem sauberen Neustart? Unverändert @Lutzima ?
- 6 years ago@h4ppypommes Nope, ich hab die Renderqualität gesenkt, sieht aber total schlecht aus. Dann geht es besser, aber es stockt trotzdem noch. Mich wundert es halt einfach, warum es nach dem großen Update (Feluca) erst so extrem ist und langsam schlechter geworden ist. Ich kann es nicht nachvollziehen.
- 6 years ago
Seit dem "Eine weitere Nacht auf Endor" - Update werde ich auf der Xbox auch von Abstürzen und Einbrüchen der Framerate geplagt @Lutzima . Vorher hat SWBF2 bei mir noch nie geruckelt aber gestern Abend hatte ich oftmals extreme Abfälle der Framerate was es in diesen Momenten natürlich völlig unspielbar gemacht hat. Aber daran wird zur Zeit gearbeitet und ich hoffe es wird schnell ein Update nachgeschoben.
- 6 years ago
Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Rechner. Seit dem Update komme ich auf ganze drei FPS im MENÜ. Im Spiel ist es nur noch eine Diashow. Vor dem Felucia Update lief der MP, je nach Mapgröße mit 90-100+ FPS. Weder das Neustarten, noch die Neuinstallation oder das verändern der Grafikeinstellungen bringt eine Besserung.
DxDiag hängt bei.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung. 🙂 - 6 years ago
Ich habe zwar keine Ruckler aber festgestellt dass meine CPU hin und wieder zwischen 60 - 100 % Auslastung hin und her schießt.
und oftmals beim zocken und streamen bei 100% Auslastung bleibt. (auch wenn ich den Stream ausmache) speziell bei Battlefront 2.
Ich bin kein Freund von 100% CPU Auslastungen und wäre schon zufrieden wenns 60% wären.
Ryzen 5 2600xDDR4-2x8 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 1060 Gaming x 6G
Wenn jemand nen Tipp hätte oder helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago