Forum Discussion
Ob es an deiner CPU oder GPU liegt ist so schlecht zu sagen @Lutzima . Wenn vorher alles glatt lief kann es auch an deinem Windows oder nachträglich installierten Programmen liegen. Stottern und Abstürze kann ich allerdings seit dem Felucia Update auch auf der Xbox verzeichnen.
Ich hatte ja schon den Verdacht, daß grafisch etwas nachpoliert wurde @TiNie1977 , wodurch diese Performance Einbußen zustande kommen. Es könnte auch am Dateisystem liegen. Vielleicht gab es da interne Änderungen. Ich weise damit auf die anfänglich hohen Ladezeiten des Spiels hin, welche später durch ein Update verbessert wurden.
Grüße happy
Bei mir geht jetzt gar nix mehr. Das Spiel startet und der Bildschirm wird alle paar Sekunden schwarz. Wenn ich dann doch ein Spiel starte stürzt es ab. Hab den neuen AMD Treiber installiert.
- 6 years ago
- 6 years ago@h4ppypommes Ich habe jetzt einen Treiber vom Juli installiert. Jetzt kann ich es sogar auf mittlere Einstellungen spielen und es hakt nur manchmal. Störend ist es dann, wenn man seitwärts läuft und die Maus in entgegengesetzte Richtung dreht. Da hakt es öfter. Ein neuer Rechner wird schon zusammen gespart. Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. 👍🏼 Danke für die Hilfe
- 6 years ago
Schön daß es wieder läuft @Lutzima . Dann weiterhin viel Spaß mit Star Wars Battlefront II und dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!! May the force be with you, always.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago