General Grievous Fähigkeit funktioniert oft nicht
- 7 years ago
Also so wie du das im Video machst wird Schubvorstoß nicht funktionieren. Wenn ein Gegner nahe genug vor Grievous ist und einen weißen Rand bekommt, dann erst lässt sich die Fähigkeit aktivieren. Dies ist vergleichbar mit Iden's Droidenbetäubung, die ja auch erst funktioniert, wenn ein Gegner in dem vorgegebenen Bereich ist.
Also ich halte dich nun nciht für blöd, aber das Video zusammen mit deiner Ausssage veranlassten mich zu meiner Erklärung oben. Ich sehe dort nämlich weit und breit kein Gegner.
Grüße!
Übrigens ist die einzige brauchbare Fähigkeit von Grievous seine 3., alle anderen sind zu "buggy". Aus diesem Grund lohnen sich meiner Meinung nach auch nicht so viele Sternenkarten.
Die HoK Karte ist super, die Karte die seine Regeneration auf 350 HP erweitert ist aktuell interessant und die Karte, die seine normalen Lichtschwertschläge auf 150-160 HP Schdaen erhöht.
Ein Boost für die anderen Fähigkeiten ware im Moment nur Verschwendung.
Ich persönlich finde Grievous mit Sternenkarten aber jetzt bereits für absolut op. Für mich ist es in so gut wie jedem Spiel locker möglich Erster zu werden und das mit gutem Abstand zu Zweiten.