Forum Discussion

ScattBuster's avatar
ScattBuster
New Novice
6 months ago
Solved

Gildenname bei swgoh ändern.

Hallo Leute, 

Ich bin Leader einer swgoh-Gilde und würde gerne den Namen der Gilde ändern. Der hier zu findene Hinweis über EA Hilfe funktioniert nicht, auch der Hilfe-Chat hat mich nur an EA verwiesen. Leider habe ich auch keine Support E-Mail gefunden. 

• Hallo ScattBuster,

für die Änderung eines Gildennamens ist der EA Support zuständig.

Wende dich wie hier angegeben an den EA Support und ein Berater kann den Namen dort für dich ändern, solange du der Gildenführer bist.

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Oh, alles klar, ScattBuster! Ich habe hier einmal nachgeschaut und das Problem mit der Kontaktaufnahme aus dem Spiel mit deutscher Sprache sollte eigentlich vor einiger Zeit behoben worden sein. Ich forsche das mal nach und vielleicht gibt es da doch weiterhin Probleme mit der Weiterleitung zum deutschen Support.

Ich hoffe, dein Problem mit dem Gildennamen konnte inzwischen gelöst werden! 

• Ich habe die Lösung gefunden. Um den ingame-support von EA zu erreichen, muss man sein Gerät auf englisch setzen. Diesen kleinen Hinweis habe ich in anderem andere Forum gefunden . 

• Gut, jetzt weiß ich auch, was vice versa ist. Mein Latein ist etwas eingerostet . 

• Es funktioniert auch über WLAN nicht. Kurzzeitig war die URL sehr lang, ging dann aber auf eine Grundlänge zurück. Vielleicht hat das damit zu tun? 

• Ja, ich bin genau diesen Schritten gefolgt , wobei die ingame-Hilfe jetzt zweistufig ist. Einmal gibt es den Button Hilfe, dann ein zweiter Button mit EA Hilfe .  Ich versuche es mal mit WLAN. Was ist vice versa?

• Es gibt wohl tatsächlich Probleme mit der Verifizierung. Irgendwie glaube ich, dass bei dem Aufruf der EA-Hilfe der Website über die ingame-Hilfe die Spieldetails nicht mitgeschickt werden, so wie es erwartet wird. Leider weiß ich nicht, wie ich da rauskomme.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

ScattBuster, da ist in der Tat der EA Support zuständig. Gab es denn Probleme mit der Verifizierung?

Du müsstest du Kontaktaufnahme, wie im oben genannten Link, vornehmen, damit deine Spieldetails mitgesendet werden. Ansonsten kann der Support leider nicht helfen. Also unbedingt die Kontaktaufnahme aus dem Spiel heraus machen. 

• ScattBuster's avatar
    ScattBuster
    New Novice
    6 months ago

Leider funktioniert das mit dem EA Support nicht. Er verweist an euch. Ein bißchen veralbert komme ich mif schon vor.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Hallo ScattBuster,

für die Änderung eines Gildennamens ist der EA Support zuständig.

Wende dich wie hier angegeben an den EA Support und ein Berater kann den Namen dort für dich ändern, solange du der Gildenführer bist.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago