Forum Discussion

E-HK6-'s avatar
3 years ago

Google Play Account löschen

Hallo zusammen,

ich suche Infos wie ich meinen Google Play Account bei SWGoH löschen lassen kann. Aktuell ist der nicht mit meinen Spiel verbunden, weil dort Daten von einem älteren Versuch Daten hinterlegt sind. Ich hatte das Spiel nochmals neu angefangen und würde die neuen Daten jetzt gerne mit dem Google Play Account verbinden. Aber bei einer Verbindung im Spiel, wird mir logischerweise die alten Daten gegeben. Irgendwie muss man den Alten bestand doch löschen können?
Ich finde hierzu  nur keine Möglichkeit. Weder bei Google Play noch bei SWGoH.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das hin bekomme?

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @E-HK6-,

also du willst im Prinzip einfach mit einem neuen Account anfangen?

Am einfachsten könntest du einen anderen Google Account erstellen und dann darauf zu wechseln oder notfalls auch mit einem Gast Konto.

-Vendcera

• E-HK6-'s avatar
    E-HK6-
    3 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

sorry war vielleicht etwas Missverständlich. Ich habe schon ein Gast Konto. 
    Also grob 2019 Spiel gestartet und mit Play verbunden. Dann aufgehört und 2020 mit einem Gast-Konto im Game gestartet und bis jetzt beibehalten.
    Und nun würde ich es gern mit G Play verbinden, aber da kommen die alten Daten.
    Deswegen würde ich gerne die Daten löschen lasen, damit ich den Account von G Play verwenden kann.
    Einen neuen Google Account möchte ich mir ungern anlegen, nur für ein Spiel.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago