Forum Discussion

s4ojei3bw45j's avatar
s4ojei3bw45j
Rising Newcomer
2 months ago

Grand arena

Hallo zusammen. Große Arena biginnt und mein Gegenspieler hat ohne zu kämpfen 1905 Punkte. Wie kann das sein. Screen shot sind gemacht. 

(CM: Thread moved from EN SWGOH to DE SWGOH. Please post in the language of the board.)

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo s4ojei3bw45j,

hierbei handelt es sich leider um einen Bug. Unsere Teams wissen hier aber Bescheid und untersuchen das hier bereits. 

• Hallo noch mal, 

Ich weiß nicht ob es eine Lösung gegeben hat. Fakt ist, das das spiel als verloren gewertet worden ist. Bin dadurch auf Aurodium 1 abgerutscht von kyber 4. Von Seiten der Spiel Entwickler gab es keine Korrektur und auch keine Entschädigungen durch verlorene Kristalle. Schade das man persönlich viel Zeit investieren muss und den Spiele Entwicklern das egal ist. Hätte mich sicher gefreut wenn im Posteingang  mir die entgangenen Kristalle übersendet bekommen hätte. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

s4ojei3bw45j, ich kann die Frustration gut verstehen, aber leider haben wir im Moment keine weiteren Updates.

Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir gerne Bescheid. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,311 PostsLatest Activity: 3 days ago